KreischOMGOhNo: Hört Karl Lagerfeld bei Chanel auf?

Oh mein Gott: Unsere Fashion-Herzen sind gerade stehengeblieben: Verlässt Karl Lagerfeld etwa Chanel? Alles spricht dafür, denn Carine Roitfeld, Chefin von CR Fashionbook und ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue hat gerade ein Bild von Karl Lagerfeld auf Instagram gepostet.

Zu dem Bild schreibt sie: „Missing you already!“

Wie wir bereits berichtet haben, ist Karl Lagerfeld ein Riesen Fan von Hedi Slimane, der ja jetzt frei ist. Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, und Kaiser Karl dankt ab.

Wir sagen: „Nein, danke“ und wollen, dass Karl Lagerfeld für immer bei Chanel bleibt.

UPDATE: Carine hat die Bildunterschrift geändert in „King of st tropezz“. Hat sie etwa zu viel verraten?

Das wird dich auch interessieren

hochzeitsgastkleider-thumb
25. Mai 2022

Das sind die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste, die ihr noch den ganzen Sommer tragen wollt

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X