Hier erweisen ‚Muggel‘ und Zauberer einem Orlando-Opfer die letzte Ehre #prayfororlando

Diese Fotos aus Orlando machen Gänsehaut. Ein bisschen erinnern sie an einen der letzten ‚Harry Potter‘-Filme und die Trauerfeier, kurz nachdem Albus Dumbledore ums Leben gekommen ist. In dem Film halten sämtliche Hogwarts-Zauberer fassungslos ihre Zauberstäbe in die Höhe. Ähnliches ereignete sich am Montagabend im Universal Park (einem Themenpark) in Orlando.

Der Trauermarsch galt hier allerdings nicht einer fiktiven Filmfigur, sondern Luis Vielma, einem echten Menschen, der dem grausamen Amoklauf von Orlando zum Opfer fiel. Als in der Nacht zum Sonntag in einem Nachtclub 49 Menschen brutal erschossen und weitere 53 Menschen schwer verletzt wurden, war Luis, der im Universal Park in der ‚Harry Potter‘-Zauberwelt arbeitete, unter den Besuchern. Um dem 22-Jährigen eine letzte Ehre zu erweisen, pilgerten am Montagabend Hunderte von ‚Zauberern‘ und ‚Muggeln‘ zu Luis‘ altem Arbeitsplatz und erwiesen ihm die letzte Ehre. (via Cosmopolitan US)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Breaking News: A$AP Rocky wird das neue Gesicht von Dior Homme

Zu sehen in der Herbst-/Winter-Kampagne 2016! (via Elle US)

2. Disney spendet 1.000.000 Dollar an die Opfer des Orlando-Anschlags

Das Geld soll für die Opfer und deren Familien verwendet werden. (via Cosmopolitan US)

3. Taylor Swift findet Zayn Malik gut

Also, zumindest sein erstes Soloalbum. Wie der Sänger verriet, wurde er nach dem Kompliment sogar ein bisschen rot. (via People)

4. Kendall Jenner verrät, wieso sie ihre Haare abgeschnitten hat

Kendall kommt mit ihrem Lob auf die September-Ausgabe der VOGUE! (via US Magazine)

5. Jeremy Meeks, der megaheiße Häftling, zeigt seine ersten Modelbilder

…und jetzt finden wir ihn noch heißer. (via EliteDaily)

6. Nach Orlando: Diese LGBT-Bücher erobern Twitter

Weltweit twittern Menschen, welche Bücher mit schwulen/lesbischen/bi- und transsexuellen Protagonisten für mehr Toleranz gelesen werden sollten. (via Elle US)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X