Hologram-Nails – ein Nagel-Trend, den wir wirklich mal cool finden

Ja, wir geben es zu: Viele Nagel-Trends aus der Vergangenheit sind ganz schön merkwürdig und einfach nur unnötig. Egal ob Furry Nails, Succulent Nails oder Pumpkin Spice Nails — für den Alltag ist das ja wohl absolut nichts.

Was dagegen aber supercool aussieht, ist der neue Nageltrend, den ihr ganz easy peasy zu Hause nachmachen könnt. ??

Alles was ihr dafür braucht, ist Hologramm-Folie, eine Nagellack-Farbe eurer Wahl und schon kann’s losgehen: Auf den aufgetragenen und noch feuchten Nagellack tupft ihr vorsichtig die Folie und et voilà – der bunte Print bleibt sofort kleben (siehe Video weiter unten).

Fertig ist eure abgespacte Maniküre. Und diese ist nicht nur perfekt für jede Party, sondern passt wirklich auch in den Alltag!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X