Storys vong Gott u s1 Crew: Die Bibel gibt es jetzt auf Internetdeutsch!

„Auch 1 Holzweg kann dich zun Ziel führem“, wer diese und andere Weisheiten kennt, ist vermutlich ein treuer Anhänger der Facebook-Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“.

Und für genau diese Leute hat Schriftsteller und Satiriker Shahak Shapira die Bibel auf Internetdeutsch übersetzt und nennt sie die „Holyge Bimbel“! Damit ist sie jetzt auch wirklich für jeden von uns gut vong Verständlichkeit her! ??

Die „Holyge Bimbel“ – die es seit dem 18. August zu kaufen gibt – ist, wie Autor Shahak Shapira selbst sagt „ein 2 Jahre alter Joke kombiniert mit einem 2000 Jahre altem Joke.“

In einem Interview mit der Peiner Allgemeinen Zeitung erklärt er, wieso er ausgerechnet die Bibel ausgewählt hat, um sie in die „Vong-Sprache“ zu übersetzen: „Ich wollte eine Geschichte, die genauso lächerlich wie die Sprache ist. Wenn es ein Buch gibt, das es verdient hat, in Vong geschrieben zu werden, dann ist es die Bibel (…) und ich bin eh leidenschaftlicher Atheist.“

Die „Holyge Bimbel“ beginnt mit den Worten: „Im Anfang war die Universe leer u schwarz wie 1 coke zero am bimsen, also buildete Gott 1 Earth u 1 Heaven“ und geht weiter mit den Kapiteln „Adolf u Eva“, „Jona Hill“ oder der „Towerbau zu Basel“.

Hier und in dem Buchladen eures Vertrauens könnt ihr euch die „Holyge Bimbel – Storys vong Gott u s1 Crew“ von Shahak Shapira für nur 8 Euro kaufen! Da fragen wir uns direkt: Wie kann man sich nur so hart gönnen?!

P.S.: Und für alle, die „1 Katze nit im Sackness buyen wollen, hier 1 execlusiver Blick in das Inhaltsvertightness“:

Die „Holyge Bimbel“ von Shahak Shapira

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X