Aus & vorbei: Alle „Homeland“-Fans müssen jetzt ganz stark sein

NEIIIIIN! Bitte nicht! Schon so lange hält uns „Homeland“ mit seiner spannenden Handlung und überragenden (!) Hauptdarstellerin Claire Danes auf Trab, sorgt immer wieder für akute „Hände-vor’s-Gesicht“-Momente … und jetzt? Müssen wir uns schweren Herzens von der preisgekrönten Politthriller-Serie verabschieden.

Das gab jetzt unter anderem Produzent und Drehbuchautor Alex Gansa bei einer Pressetour durch Beverly Hills bekannt. Es sei an der Zeit, die Geschichte rund um CIA-Agentin Carrie Mathison zu einem würdigen Ende zu bringen, hieß es da. Die 8. „Homeland“-Staffel sei damit die letzte.

Acht Dienstjahre werden dann hinter unserer lieb gewonnen CIA-Heldin liegen. Acht Jahre, in denen Carrie nicht nur dem Terrorismus die Stirn bot und immer wieder ihr Leben riskierte, sondern auch – subtiler Spoiler am Rande – zwei große Lieben verlor. 😰

Ja, Carrie Mathison musste beruflich wie privat schon so einiges mitmachen. Und, wenn wir uns anschauen, was in Staffel 7 von „Homeland“ passiert, wird das auch so bleiben. Immerhin (und jetzt bitte nicht weiterlesen, wenn du Staffel 6 noch nicht gesehen hast ⛔️), wird sie dann ohne Peter Quinn klarkommen müssen. Denn der gab sein eigenes Leben für das Carries und der Präsidentin. Nein, wir schluchzen nicht!

Was bleibt nun also noch, als die letzte Staffel zu genießen und Abschied von der coolsten CIA-Agentin überhaupt zu nehmen? Eben!

Die finale Staffel von „Homeland“ soll in den USA ab Juni 2019 ausgestrahlt werden. Wann sie zu uns kommt, ist noch unklar.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X