Très Click
18.12.2019 von Très Click

Cancelt alle Pläne! „Honey“ läuft jetzt auf Netflix

Wer wollte früher bitte nicht wie Honey sein? *Allgemeine Stille?! Wussten wir’s doch! 😁

Denn mal abgesehen davon, dass Honey Daniels (gespielt von der wunderbaren Jessica Alba 💥) einfach mal mit einem Körper auffährt, bei dem man nur neidisch werden kann, und Moves drauf hat, die wir in unseren kühnsten Träumen nicht hinkriegen würden, ist sie eben auch sonst das beste Beispiel dafür, seine Träume nie aus den Augen zu verlieren …

… und dass es für tiefsitzende Baggy Pants absolut keine Grenzen gibt. Haha… 😆 Soooo… und genau mit denen und ihren unvergesslich heißen Tanz-Choreos hat „Honey“ nun Netflix gestürmt!!! Yes, Girls, der Tanzklassiker ist seit kurzem auf dem Streamingportal verfügbar – und das bedeutet für euch, direkt mal ein Date mit eurem Laptop auszumachen.

Denn das will ja wohl niemand verpassen, oder? Und falls es tatsächlich noch Menschen geben sollte, die diesen Film noch nicht geschaut haben, hier nur eine kurze Zusammenfassung:

Honey kommt aus New York, lebt für den Hip Hop, gibt Tanzstunden in einem örtlichen Gemeindezentrum und träumt – natürlich – von einer Karriere als Tänzerin. 😜 Und die scheint tatsächlich zum Greifen nah, als der Regisseur Michael (schleimiger Mistkerl) auf sie aufmerksam wird und ihr einen Auftritt in einem Musikvideo vermittelt. Die Sache nimmt Fahrt auf… Doch wie hat ihre gute Freundin Gina es doch so schön formuliert: „Kein Kerl gibt dir sowas, ohne etwas dafür zu erwarten.“ Und yes.. die Quittung kommt und er versucht Honey anzutatschen. 😠 Die klatscht ihm eine, wofür er sie feuert. Eine Tatsache, die nicht nur für sie Folgen hat…  Und wir wollen jetzt natürlich nicht zu viel spoilern… aber es wird definitiv wild. Heiß. Und romantisch… denn klar, neben dem Arsch gibt’s natürlich auch noch den Good Guy. 😉

Aber jetzt mal genug geredet, schaut es auch einfach selbst auf Netflix an. Zum ersten oder 476. Mal! 😄

Kleiner Vorgeschmack auf „Honey“ gefällig?

Das wird dich auch interessieren

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

jessica_alba_interview
21. Januar 2020

Jessica Alba exklusiv: Diese Beauty-Tricks bringt sie ihren Töchtern bei

Jessica Alba bringt Sohn Hayes am 31.12. zur Welt
2. Januar 2018

Jessica Alba bringt ihr drittes Kind zur Welt und das erste Bild ist SO süß

tres-click-kenzo-hm-jesssica-alba
7. Oktober 2016

Kreiiiisch: Jessica Alba trägt schon JETZT ein Kleid der KENZO x H&M-Linie

tres-click-jessicaalba-jeans-03
3. April 2016

Wir brauchen die Jeans von Jessica Alba

jes
4. Oktober 2015

Aha! Das kommt also in Jessica Albas Power-Smoothie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X