Hoppla, Jamie Dornan und Dakota Johnson mögen sich ja doch!

Ladies, bald ist es so weit und die letzten Szenen für den Film „Fifty Shades Darker“ sind im Kasten. OMG! Klar, dass am Set die Hotness höchstpersönlich in der Luft lag:

Jamie Dornan und Dakota Johnson hatten in den Drehpausen sichtlich Spaß und alberten herum, sprangen von der Yacht ins Wasser und fuhren Jetski. Im Doppelpack versteht sich. So so, die beiden scheinen sich also doch besser zu verstehen, als wir immer dachten.

Mr. Grey hatte die allerbeste „Aussicht“ 

Jamie hat dann auch gleich mal die Gelegenheit genutzt, um den Bikini-Hintern seiner Film-Partnerin abzuchecken. Also übelnehmen kann man ihm es jedenfalls nicht — immerhin sah Dakota Johnson in ihrem zitronengelben Bikini ziemlich hot aus.

Die Startschwierigkeiten, was die „Chemie“ zwischen den beiden angeht, scheinen nach DEN Bildern passé zu sein. Nur gut für uns, denn wenn die Chemie schon zwischen Jamie und Dakota stimmt, wie wird es dann erst zwischen Christian und Anastasia?!  Hui, uns wird schon ganz heiß…

JAMIE DORNAN UND DAKOTA JOHNSON HATTEN SICHTLICH SPASS

Credits: Instagram.com/

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X