Hot! DAS sind die heißesten Looks vom „Burning Man“-Festival

Nevadas Wüste brennt! Zum 30. Mal findet in diesen Tagen (noch bis zum 5. September) das „Burning Man-Festival in der Black Rock Desert statt.

Aber warum eigentlich „Burning Man“? Larry Harvey zündete 1986 mit ein paar Freunden am Strand von San Francisco eine große Holzfigur an – angeblich aus Liebeskummer. Daraus entwickelte sich schnell ein Ritual und schließlich eines der größten Festivals Amerikas, das auch bei den Promis immer beliebter wird (Uuuh, good to know! ).

In diesem Jahr steht das Festival für Expressionisten, Selbstständige und Kreative ganz unter dem Motto „Da Vinci’s Workshop“ und „Kunst zum Anfassen“. Uns fällt neben dem riesigen Wildschwein aus Eisen und der klassischen Burning Man-Skulptur vor allem wie immer eins auf: die absolut verrückten Outfits!

Wir haben für euch mal die most crazy looks herausgesucht… 

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

kleidung-umdenken
15. Oktober 2020

Warum wir ein und dasselbe Outfit mit Stolz tragen sollten – und zwar mehrmals die Woche

nina-kastens-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Einmal so fühlen wie JLo! Diese Schmuckstücke geben uns „Jenny from the Block“-Vibes

juicy-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

So JUICY wird der Herbst! Urban Outfitters bringt mit Rapperin Layla die 2000er zurück

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X