Hot, hot, hot: Dieses Männermodel trainiert mit seinem Kater

Ja halloooo, wen haben wir denn da? Bei dem Anblick dieses Hotties sind wir sowas von hellwach, dass unser Kaffee am Morgen ja schon (fast) überflüssig geworden ist.

 

Model Travis DesLaurier hat eine neue Art gefunden, sich fit zu halten. Statt in die Muckibude zu gehen, bleibt er lieber zu Hause und trainiert mit seinem Fitness Buddy und Kater Jacob. Aww.

Wir fassen also zusammen: Travis hat einen Körper „hot as hell“, er hat viele heiße Tattoos (wir lieben Bad Boys) und er ist auch noch ganz nebenbei ein Katzenliebhaber. Ähm, geht es eigentlich noch heißer?!

“Jacob und ich nehmen unser Training sehr ernst und er ist mein Trainingspartner, Medizinball und meine Hantel zugleich“, schreibt Travis zu seinem Video-Posting auf Instagram. Der glücklichste Kater der Welt? Jacob! Definitiv Jacob.

HOTTIE TRAVIS DESLAURIER TRAINIERT MIT KATER JACOB

Das wird dich auch interessieren

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X