Hot, hot, hot: Dieses Männermodel trainiert mit seinem Kater

Ja halloooo, wen haben wir denn da? Bei dem Anblick dieses Hotties sind wir sowas von hellwach, dass unser Kaffee am Morgen ja schon (fast) überflüssig geworden ist.

 

Model Travis DesLaurier hat eine neue Art gefunden, sich fit zu halten. Statt in die Muckibude zu gehen, bleibt er lieber zu Hause und trainiert mit seinem Fitness Buddy und Kater Jacob. Aww.

Wir fassen also zusammen: Travis hat einen Körper „hot as hell“, er hat viele heiße Tattoos (wir lieben Bad Boys) und er ist auch noch ganz nebenbei ein Katzenliebhaber. Ähm, geht es eigentlich noch heißer?!

“Jacob und ich nehmen unser Training sehr ernst und er ist mein Trainingspartner, Medizinball und meine Hantel zugleich“, schreibt Travis zu seinem Video-Posting auf Instagram. Der glücklichste Kater der Welt? Jacob! Definitiv Jacob.

HOTTIE TRAVIS DESLAURIER TRAINIERT MIT KATER JACOB

Das wird dich auch interessieren

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

blonde-trailer-gegenwind
3. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X