Hot, hot, hot: Dieses Männermodel trainiert mit seinem Kater

Ja halloooo, wen haben wir denn da? Bei dem Anblick dieses Hotties sind wir sowas von hellwach, dass unser Kaffee am Morgen ja schon (fast) überflüssig geworden ist.

 

Model Travis DesLaurier hat eine neue Art gefunden, sich fit zu halten. Statt in die Muckibude zu gehen, bleibt er lieber zu Hause und trainiert mit seinem Fitness Buddy und Kater Jacob. Aww.

Wir fassen also zusammen: Travis hat einen Körper „hot as hell“, er hat viele heiße Tattoos (wir lieben Bad Boys) und er ist auch noch ganz nebenbei ein Katzenliebhaber. Ähm, geht es eigentlich noch heißer?!

“Jacob und ich nehmen unser Training sehr ernst und er ist mein Trainingspartner, Medizinball und meine Hantel zugleich“, schreibt Travis zu seinem Video-Posting auf Instagram. Der glücklichste Kater der Welt? Jacob! Definitiv Jacob.

HOTTIE TRAVIS DESLAURIER TRAINIERT MIT KATER JACOB

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X