Hot!!! Wir erwarten die erste Hitzewelle des Jahres

Alles heiß macht der Mai! Obwohl es über Pfingsten (natürlich, pünktlich zum langen Wochenende ) erst einmal ordentlich abkühlen soll, wird der Mai unser erster Sommermonat des Jahres!

Jaaa, ihr habt richtig gehört! Noch im Mai soll es die erste Hitzewelle des Jahres mit über 30 Grad auf dem Thermometer geben, und das sogar insbesondere im sonst für sein schlechtes Wetter bekannten Hamburg.

Wir freuen uns schon auf die ersten heißen Tage, mit einem kühlen Wine Slushie (unser neuer Favorite Drink für den Sommer!!!), Sonnenbrille auf der Nase und unseren Lieblingsschuhen an den Füßen.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X