Très Click
12.05.2016 von Très Click

Hot!!! Wir erwarten die erste Hitzewelle des Jahres

Alles heiß macht der Mai! Obwohl es über Pfingsten (natürlich, pünktlich zum langen Wochenende ) erst einmal ordentlich abkühlen soll, wird der Mai unser erster Sommermonat des Jahres!

Jaaa, ihr habt richtig gehört! Noch im Mai soll es die erste Hitzewelle des Jahres mit über 30 Grad auf dem Thermometer geben, und das sogar insbesondere im sonst für sein schlechtes Wetter bekannten Hamburg.

Wir freuen uns schon auf die ersten heißen Tage, mit einem kühlen Wine Slushie (unser neuer Favorite Drink für den Sommer!!!), Sonnenbrille auf der Nase und unseren Lieblingsschuhen an den Füßen.

Das wird dich auch interessieren

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X