Ein Hotel nur zum Binge-Watching? Da müssen wir hin!

OMG!!! Endlich 24/7 im Bett liegen und unsere Lieblings-Netflix-Serien gucken, ohne eine Ausrede dafür zu brauchen!

Denn im „Bed n Binge“ Hotel im Osterley Park, nahe London ist genau das Programm! Es bietet 15 kleine Hütten an, die alle von einer Netflix-Serie inspiriert sind, wie zum Beispiel „Orange Is The New Black“, „Stranger Things“ oder „House of Cards“ und lädt zum Binge-Watching ein. Wie cool ist das denn?! ?

Eine schlechte Nachricht gibt es aber: Leider ist das „Bed n Binge“ ein Pop-up-Hotel, das nur vom 6. Juli bis zum 9. Juli geöffnet hat – ALSO NICHTS WIE HIN!!!

Hier könnt ihr eure Übernachtung im „Bed n Binge“ Hotel buchen. Also wir sind dann jetzt mal auf dem Weg nach England! ?✈️

Das „Bed n Binge“ in London

Das wird dich auch interessieren

_anastasia_thumb_600x400
12. November 2019

Wie kann man mit 50 (!) Jahren aussehen wie 30, Anastasia Zampounidis?

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

_epione_thumb
18. November 2019
by Très Click

Ich habe beim Kardashian-Arzt was machen lassen – und hier sind die Vorher-Nachher-Bilder…

sextalkpenisthumb
15. November 2019

SEXTALK – 13 lustige Dinge, die Männer mit ihrem Penis machen, wenn sie alleine sind

shawn-mendes-camila-cabello-thumb
14. November 2019
by Très Click

5 Faustregeln fürs Rummachen in der Öffentlichkeit

menstruationmondthumb
18. November 2019

Wie die Mondphasen deinen Menstruationszyklus beeinflussen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X