Hotness-Alert! Orlando Bloom zieht im Urlaub blank

Okay, normalerweise brauchen wir morgens eine gewisse Zeit, bis wir nach dem gefühlt zehnten Kaffee dann endlich mal wach sind. Aber als wir heute Morgen die neuesten Bilder von Orlando Bloom gesehen haben, waren wir hellwach. Und zwar sofort. Warum? Drei Worte: Orlando Bloom – Surfbrett – splitterfasernackt! Halleluja, unser Tag ist gerettet.

Schauspieler und Hottie Orlando Bloom urlaubt gerade mit Freundin Katy Perry am Strand von Italien und dachte sich wahrscheinlich: Wozu eigentlich eine Badehose tragen, wenn man sich doch auch gleich nackt auf’s Surfbrett stellen kann? Ja, warum eigentlich nicht? Da schreit nicht nur Katy Perry „ROAR“.

PS: Habt ihr auch DEN Schatten auf dem ersten Bild gesehen? Nicht? Dann schaut doch noch einmal genauer hin… 

ORLANDO BLOOM IM LIEBESURLAUB MIT KATY PERRY

Das wird dich auch interessieren

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X