Hotness-Alert! Orlando Bloom zieht im Urlaub blank

Okay, normalerweise brauchen wir morgens eine gewisse Zeit, bis wir nach dem gefühlt zehnten Kaffee dann endlich mal wach sind. Aber als wir heute Morgen die neuesten Bilder von Orlando Bloom gesehen haben, waren wir hellwach. Und zwar sofort. Warum? Drei Worte: Orlando Bloom – Surfbrett – splitterfasernackt! Halleluja, unser Tag ist gerettet.

Schauspieler und Hottie Orlando Bloom urlaubt gerade mit Freundin Katy Perry am Strand von Italien und dachte sich wahrscheinlich: Wozu eigentlich eine Badehose tragen, wenn man sich doch auch gleich nackt auf’s Surfbrett stellen kann? Ja, warum eigentlich nicht? Da schreit nicht nur Katy Perry „ROAR“.

PS: Habt ihr auch DEN Schatten auf dem ersten Bild gesehen? Nicht? Dann schaut doch noch einmal genauer hin… 

ORLANDO BLOOM IM LIEBESURLAUB MIT KATY PERRY

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-4
7. Juli 2022

In der 4. „Bachelorette“-Folge küsst Sharon nicht nur einen Strolch – unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X