Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

Du hast deinen Montag schon gedanklich unter „unspektakulär“ abgehakt? Das wird sich bei diesen Neuigkeiten jetzt ganz sicher ändern!

Denn endlich hat Netflix die ersten Bilder zur 6. „House of Cards“-Staffel veröffentlicht. Zugegeben: Es sind nur zwei Aufnahmen, auf denen die neue US-Präsidentin Claire Underwood zu sehen ist, aber wir sind uns sicher einig, dass alles gut ist, was uns einen ersten Einblick in die Fortsetzung der Erfolgsserie gibt, oder?

Endlich feiern wir ein Wiedersehen mit Claire alias Robin Wright. Und das tatsächlich in naher Zukunft auch auf der Mattscheibe! Denn Netflix hat nun auch angekündigt, dass die sechste Staffel von „House of Cards“ noch 2018 kommen soll. YES!

Wir können es kaum abwarten, zu erfahren, wie sich Claire Underwood als neue US-Präsidentin machen wird, nachdem ihr Mann Frank Underwood zurückgetreten war.

Der Twist im Plot war den realen Ereignissen geschuldet, die sich im Herbst 2017 überschlagen hatten: Frank-Underwood-Darsteller Kevin Spacey war von der Produktionsfirma rausgeworfen worden, nachdem Missbrauchsvorwürfe gegen den Oscar-Preisträger erhoben worden waren (mehr hier).

Die 6. Staffel soll diesmal nur auf acht Episoden angelegt und – leider, leider – auch die letzte sein. Umso mehr ein Grund für uns alle, jede Sekunde mit der kältesten Frau im TV zu genießen. 😏

Claire Underwood alias Robin Wright auf den ersten Bildern …

… zur sechsten „House of Cards“-Staffel 👏🏻

Credits: Giphy, Netflix

Das wird dich auch interessieren

bonniethumb
7. November 2018

Hot Mama! Bonnie Strange zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter nackt im Playboy

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!
7. November 2018

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann wohl mal auf!
5. November 2018

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann mal auf!

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!
8. November 2018

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis
6. November 2018
by Très Click

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis

greys-staffel-15-meredith
5. November 2018

Meredith sieht die Geister ihrer Vergangenheit … und nein, wir weinen nicht. Ihr weint!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!