How cute is that? Diese Künstlerinnen machen Schmuck aus Kinderzeichnungen

Wir fanden ja schon die Idee von Ikea brillant, aus Kinderzeichnungen Stofftiere zu machen. Die niedlichen kuscheligen Begleiter sind zwar supersüß, aber ja leider nicht aus den Zeichnungen unserer Nichten, Neffen und Patenkinder entstanden. Und immer bei sich haben kann man sie auch nicht.

Da haben die türkischen Schmuckdesignerinnen Yasemin Erdin Tavukçu und Özgür Karavit mit ihrem Label TasarimTakarim eine perfekte Lösung gefunden. Sie machen aus den Zeichnungen unserer kleinen Wirbelwinde personalisierten Schmuck aus Silber und mit Gelb-, Rosé und Weißgold veredeltem Silber. So haben wir die Kunstwerke nicht nur immer bei uns, sondern auch noch für die Ewigkeit festgehalten.

Bestellen könnt ihr euch die personalisierten Schmuckstücke übrigens hier.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X