How cute is that? Diese Künstlerinnen machen Schmuck aus Kinderzeichnungen

Wir fanden ja schon die Idee von Ikea brillant, aus Kinderzeichnungen Stofftiere zu machen. Die niedlichen kuscheligen Begleiter sind zwar supersüß, aber ja leider nicht aus den Zeichnungen unserer Nichten, Neffen und Patenkinder entstanden. Und immer bei sich haben kann man sie auch nicht.

Da haben die türkischen Schmuckdesignerinnen Yasemin Erdin Tavukçu und Özgür Karavit mit ihrem Label TasarimTakarim eine perfekte Lösung gefunden. Sie machen aus den Zeichnungen unserer kleinen Wirbelwinde personalisierten Schmuck aus Silber und mit Gelb-, Rosé und Weißgold veredeltem Silber. So haben wir die Kunstwerke nicht nur immer bei uns, sondern auch noch für die Ewigkeit festgehalten.

Bestellen könnt ihr euch die personalisierten Schmuckstücke übrigens hier.

Das wird dich auch interessieren

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

pam-suizid-gedanken
26. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

bachelor-2023-david
25. Januar 2023

Da ist er, unser neuer „Bachelor“ 2023!! 10 heiße Facts über Rosenkavalier David Jackson

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X