Huch, diesen Promi haben wir ja mal überhaupt nicht wiedererkannt

1. Lana Del Rey, bist du es? Ähm, also wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir haben die Sängerin erst auf den zweiten bis fünften Blick erkannt. Aber ja, sie ist es wirklich! Liegt es an den aufgespritzten Lippen oder den langen, blonden Haaren? Keine Ahnung, aber irgendwie sah sie schon mal mehr nach sich selbst aus, oder?! (Via Just Jared)

2. Rihanna hingegen bleibt sich treu: Sie ist nämlich bei dem Versuch, ihr Glas Wein zu retten, in den Pool gefallen. Könnten wir sein, cheers! (Via Elle.com)

3. Apropos Rihanna: Ihr neuer Song „Nothing is Promised“ wird sicher alles andere als ein Reinfall. Ein gewohnt lässiger und tanzbarer Rihanna-Sound, produziert von Mike Will Made It, einem Produzenten, der auch schon mit Miley Cyrus, Beyoncé und Lil Wayne zusammengearbeitet hat. Klingt gut! (Via Entertainment.ie)

4. Was auch gut klingt ist das, was Ryan Gosling da über uns Frauen sagt. Der lobt uns nämlich in höchsten Tönen in seinem Interview mit dem ES Magazine: „Frauen sind besser als Männer!“ Na, immerhin einer sieht es ein.  (Via Standard.co.uk)

5. Wo wir gerade beim Thema „Girls Power“ sind: Aaaaah! The Hills soll jetzt auch als Film in die Kinos kommen. Also vielleicht, denn eine muss noch zustimmen: Lauren Conrad. Für die Jubiläums-Folge „The Hills: That Was Then, This Is Now“ hat sie ja schon sicher zugesagt. (Via Entertainment Weekly)

6. Noch mehr Retro-Charme gibt es mit der neuen Vans x Nintendo-Kollektion. Wer früher gern Super Mario, Donkey Kong und Princess Peach durch die Playstation-Welten gejagt hat, kann jetzt mit ihnen durch die echte Welt springen, rennen und Geldmünzen einsammeln. (Via Metro.uk)

7. Zuletzt ein Update im Fall Prince. Dessen Todesursache wurde knapp eineinhalb Monate nach seinem plötzlichen Tod endgültig geklärt. Der Star ist offenbar an einer (versehentlichen) Opiat-Überdosis verstorben. (Via Popsugar)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X