Zu dieser Hüpfburg werdet ihr garantiert „Ja!“ sagen

Könnten wir ganz kurz darüber sprechen, warum niemand schon früher auf diese geniale Idee gekommen ist? Eine Hüpfburg auf einer Hochzeit ist wohl das Coolste, was ihr je gesehen habt, oder?

Eine Hochzeit ist ja eh schon DAS wichtigste und schönste Event im Leben. Mit so einer tollen Hüpfburg ist der Spaß aber auf jeden Fall garantiert!

Wer kommt mit ins „Wedding Wonderland“?

Das aufblasbare Paradies kommt von A Wedding Wonderland – einem Unternehmen, das sich auf die Vermietung einzigartiger Event-Ausrüstung spezialisiert hat. Ab jetzt wird der Traum aller Kinder auf ein ganz neues Hüpf-Level gebracht. 🎉

Das 6 x 7 Meter große Schloss ist das Highlight jeder Feier. Je nach Motto oder Wunsch könnt ihr es euch euer Schloss ganz persönlich dekorieren lassen. Wie wäre es mit klassischen Blumengestecken am Eingang oder hättet ihr eher Lust auf bunte Fähnchen und Girlanden? 🎀

Eure Hochzeit wird mit der coolen Hüpfburg wirklich in Erinnerung bleiben (und nicht nur wegen der coolen Fotos, die dabei entstehen 😉). Party-Gadgets wie Schnurrbärte und Fotowände sind ja sowas von yesterday!

Um die Stimmung müsst ihr euch auf jeden Fall keine Sorgen machen, denn der Wackelberg verbreitet schon beim Anblick total gute Laune. Nur die hohen Schuhe müssen wohl davor warten. 

Der Spaß im Luftmatratzen-Format kommt aus England und etabliert sich langsam aber sicher auch hier in Deutschland. Alle, die im Umkreis von Mainz feiern, können sich für 230 € pro Tag hier so eine Hüpfburg mieten. Und wir sind uns sicher: Viele andere Hüpfburg-Verleihe werden auch schon ganz bald „Ja!“ zu den Hochzeitsburgen sagen. 🎉

Wir gehen dann mal ganz schnell unsere Hochzeit planen! 🙋🏼

Die Hochzeitshüpfburg wird euch und euren Gästen garantiert in Erinnerung bleiben!

Das wird dich auch interessieren

edited-summer-collection-2018

Zu diesen romantischen Hochzeitskleidern sagen wir diesen Sommer nur eins: Ja, ja, JA!

Soo cool! Wir können jetzt auch Hochzeitskleider bei H&M shoppen

SO cool! Wir können jetzt auch Hochzeitskleider bei H&M shoppen

Alles, was ihr über Meghan Markles Hochzeitskleid wissen müsst

Alles, was ihr über Meghan Markles Hochzeitskleid wissen müsst

Dieses Paar heiratete im Sturm. Und die entstandenen Hochzeitsfotos sind einzigartig.

Kaum zu glauben, aber SO schön können Hochzeitsfotos bei schlechtem Wetter aussehen

Diese beiden Hunde durften Trauzeugen auf der Hochzeit ihrer Herrchen sein.

Eine tierisch schöne Hochzeit: Diese beiden Hunde durften Trauzeugen sein!

IKEA-Nachmittagstee

Teatime bei IKEA: Welche Freundin lädst du zu Kaffee & Kuchen ein?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X