Hugh Jackman ist zum Knutschen und vier weitere Top-News

1. Hugh Jackmann macht offenbar nicht nur in X-Men einen auf Wolf (Wolverine): Schaut man sich seinen Instagram-Account an, könnte man meinen, er hätte ein ganzes Rudel Hunde. Tatsächlich sind es aber nur zwei, die er aber in allen möglichen Situationen ablichtet. Sogar beim Dog-Yoga. Nichts ist sexier, als ein fürsorglicher (Hunde)Vater. (Via Instagram)

2. Ziemlich heiß, finden wir auch diese zwei Jungs: Die Bondi Hipsters haben schon öfter Fotos nachgestellt. Zum Beispiel das sexy GQ-Shooting von Topmodel Miranda Kerr. Aber mit dieser Justin Bieber x Calvin Klein-Parodie haben sich selbst übertroffen. (Via Facebook)

3. Irgendwie sexy, aber auch irgendwie verstörend, tanzt Shia LaBeouf mit Maddie Ziegler (ja, die vom ‚Chandelier-Clip‘) durch das Video zu Sias neuem Song ‚Elastic Heart‘. Unbedingt ansehen! (Via Zeitgeschmack)

4. Lieber nicht ansehen wollen wir uns in diesem Spiegel: Panasonic arbeitet gerade an einem Magic-Mirror-Prototypen, der uns alle unsere optischen Makel aufzeigt. Zum Glück dauert es noch Jahre, bis er erhältlich sein wird. (Via Ny Mag The Cut)

5. Ob dieser Spiegel Cara Delevingne wohl darauf hinweisen würde, dass ihr Undercut nicht ihre beste Beauty-Entscheidung war? (Via Refinery29)

Mehr über: Hugh Jackman

Das wird dich auch interessieren

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

masturbieren-filme
7. Juli 2020

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X