Hugh Jackman ist zum Knutschen und vier weitere Top-News

1. Hugh Jackmann macht offenbar nicht nur in X-Men einen auf Wolf (Wolverine): Schaut man sich seinen Instagram-Account an, könnte man meinen, er hätte ein ganzes Rudel Hunde. Tatsächlich sind es aber nur zwei, die er aber in allen möglichen Situationen ablichtet. Sogar beim Dog-Yoga. Nichts ist sexier, als ein fürsorglicher (Hunde)Vater. (Via Instagram)

2. Ziemlich heiß, finden wir auch diese zwei Jungs: Die Bondi Hipsters haben schon öfter Fotos nachgestellt. Zum Beispiel das sexy GQ-Shooting von Topmodel Miranda Kerr. Aber mit dieser Justin Bieber x Calvin Klein-Parodie haben sich selbst übertroffen. (Via Facebook)

3. Irgendwie sexy, aber auch irgendwie verstörend, tanzt Shia LaBeouf mit Maddie Ziegler (ja, die vom ‚Chandelier-Clip‘) durch das Video zu Sias neuem Song ‚Elastic Heart‘. Unbedingt ansehen! (Via Zeitgeschmack)

4. Lieber nicht ansehen wollen wir uns in diesem Spiegel: Panasonic arbeitet gerade an einem Magic-Mirror-Prototypen, der uns alle unsere optischen Makel aufzeigt. Zum Glück dauert es noch Jahre, bis er erhältlich sein wird. (Via Ny Mag The Cut)

5. Ob dieser Spiegel Cara Delevingne wohl darauf hinweisen würde, dass ihr Undercut nicht ihre beste Beauty-Entscheidung war? (Via Refinery29)

Mehr über: Hugh Jackman

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X