Hui, Taylor Swift hat eine neue „alte“ Haarfarbe

Ach jaaaa, bei Country-Sternchen Taylor Swift ist zur Zeit ganz schön viel los! Gerade erst trennte sich die 26-Jährige von DJ Calvin Harris uuund schwups hat sie auch schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite: Tom Hiddleston. Oder wie wir jetzt nur noch sagen: Hiddleswift!

Aber die neue Beziehung ist wohl noch nicht genug Veränderung, denn jetzt wurde Taylor in Nashville gesehen, aber nicht mehr mit ihren platinblonden, sondern mit dunkelblonden Haaren. Und wir liiieben es!

Das Platinblond stand ihr zwar auch so unverschämt gut (ähm, wann steht ihr eigentlich mal etwas nicht?!), aber wir sind absolute Fans von ihrem natürlichen Blond-Ton! Da hat sich Taylor wahrscheinlich gedacht: “ You Belong With Me“. Also da können wir nur zustimmen!

TAYLOR HAT WIEDER IHRE „ALTE“ HAARFARBE UND WIR LIEBEN ES!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X