Das ist die neue Lieblings-Foto-App der Stars!

Geht es nur uns so oder sind die Neunziger wirklich zurück? Die Gerüchteküche um eine Spice-Girls-Reunion brodelt, die Backstreet Boys machen gerade mit ihrem eigenen Tequila Schlagzeilen und die ganze Welt kleidet sich heute mit Bomberjacken und CK-Unterwäsche wieder ganz im Stil des wohl besten Jahrzehnts überhaupt.

 Eure Fotos bekommen jetzt ein 90s-Update!

Unsere Bilder versetzen wir ab jetzt auch in die Zeit zurück. Die neue Smartphone-App Huji Cam zaubert nämlich aus ganz normalen Schnappschüssen wunderschöne Retro-Unikate wie früher aus der Einweg-Kamera.

Durch den Huji-Filter wird die Haut abgedunkelt, das Bild bekommt coole Lichteffekte an den Seiten und wirkt insgesamt etwas unschärfer. Und genau wie bei einer Polaroid-Kamera sieht kein Foto gleich aus.

Um die 90er-Jahre noch mehr in den Fokus zu bringen, kann man sogar das Datum unten am Bildrand in das Jahr 1998 zurückdrehen.

Warum genau 20 Jahre zurück? Naja, das Jahr 1998 war einfach toll: „Titanic“ gewann den Oscar, die Spice Girls tourten durch die Welt und „Wannabe“ dominierte die Charts. Müssen wir dazu noch mehr sagen? 😉

Jetzt könnt ihr euch diese coole Zeit auf eure aktuellen Fotos holen und so in den schönsten Erinnerungen schwelgen – egal, ob sie gerade erst passiert sind oder doch schon ein paar Jährchen zurückliegen.

Die Retro-Bilder im 90s-Style erobern gerade unter dem Hashtag #hujicam die ganze Instagram-Welt. Wir prophezeien: Die Huji Cam wird die KiraKira-App schon bald ablösen.

Bis jetzt ist die coole Filter-App hier nur für iOS-Geräte kostenlos verfügbar. Android-Nutzer und Co. müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Wir haben aber schon mal ein wenig Inspo für euch gesammelt, denn viele Superstar, wie Selena Gomez und Rita Ora sind schon vollkommen verrückt nach der Retro Cam.

Die Stars machen es vor:

Das wird dich auch interessieren

OMG! Apple bringt 157 neue Emojis raus
17. Juli 2018
by Très Click

Yey! Endlich sind die neuen 157 Emojis von Apple da!

Dieser Typ stellt die Fotos der Promis nach und es sieht SOOO witzig aus!!
16. Februar 2018

Hahaha! Dieser Typ stellt Promi-Fotos nach und es sieht einfach SOOO witzig aus

Tindersurfer auf der Couch
8. Februar 2018

„Tindersurfing“: Dieser Typ nutzt die Dating-App, um kostenlos zu reisen

Mit der Kira Kira App machst du überall Glitzer drauf!
23. November 2017

Mit DIESER App machst du überall Glitzer drauf!

photoshop-fail-familie
15. Januar 2018

Dieser Photoshop-Fail bringt das ganze Netz zum Lachen

Geiler Photoshop-Gag! So sehen also alle Bachelor in einem aus
24. Januar 2018
by Très Click

Geiler Photoshop-Gag! So sehen also alle Bachelor in einem aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!