Ein Hund mit Mickey-Mouse-Ohren? Gekauft!

Awww! Wir sind im Hunde-Himmel! Unsere neueste Entdeckung ist ein kleiner, weißer Vierbeiner mit den wahrscheinlich süßesten Ohren, die ihr jemals gesehen habt. Goma sieht nämlich einer Disney-Figur zum Verwechseln ähnlich: Mickey Mouse! Und die Disney-Figur bekommt durch Goma jetzt mächtig Konkurrenz.

Den Mickey-Mouse-Hund müsst ihr sehen!

Die Hündin ist vier Jahre alt und wohnt in Tokio. Ihr Aussehen hat sie dem Mix aus den Hunderassen Malteser und Papillon zu verdanken – diese Kreuzung ergibt nämlich in besonderen Fällen die Mickey-Mouse-ähnlichen Ohren, von denen wir einfach verzaubert sind.

Und Goma ist etwas ganz Besonderes, denn höchstens eine von Hundert Kreuzungen ergibt solch süße Ohren. 😍

Der einzigartige Hund hat unser Herz gestohlen– und das von mehr als 63.000 Instagram-Follower. Ihr Besitzer dokumentiert das Leben des Vierbeiners ganz fleißig und ihre Fans sind einfach hin und weg.

In ihrer Heimat Japan ist sie schon eine kleine Berühmtheit und auch der Rest der Welt schaut nur noch auf diesen süßen Vierbeiner. Auftritte in TV-Shows sind natürlich auch schon geplant. 💞

Gomas Bilder versüßen euch garantiert den Tag. 😍 Danach werdet ihr eigentlich gar nicht mehr ins Disneyland wollen, sondern viel lieber nach Japan zu diesem kleinen Mickey-Mouse-Hund!

Und wenn ihr nicht so begeistert von Mäusen seid, dann kann sich Goma auch ganz schnell mal in einen Hasen verwandeln. Schaut euch die süße Verwandlung in der Galerie an. 🐰

Ist das nicht der niedlichste Hund der Welt?

Das wird dich auch interessieren

Cora mit Madison

Dafür braucht ihr Taschentücher: Diese Hündin tröstet einen trauernden Fremden

In diesem Hotel kannst du dir einen Hund auf’s Zimmer bestellen

So cool: In diesem Hotel kannst du dir einen Hund aufs Zimmer bestellen

Disney Handy Halterung

Dieses Handy-Accessoire brauchen alle Disney-Freaks

Wir tragen unsere Haustiere ab jetzt auf unseren Badeanzügen

Für WAHRE Haustier-Lover: Würdest du einen Badeanzug mit deinem Hundi tragen?!

hundewelpen

Eine neue Studie belegt: Bilder von Hundewelpen sind gut für eure Beziehung

Leute, was für ein Traumjob!! Jetzt könnt ihr auf einem Disney-Schiff arbeiten

Leute, was für ein Traumjob! Jetzt könnt ihr auf einem Disney-Schiff arbeiten

X