Wenn Hund und Ente Freundschaft schließen… ist das definitiv das Süßeste, was du heute sehen wirst

Was einen Mittwoch (Bergfest, Leute 🙌🏻) noch besser machen kann? Mal abgesehen von der Tatsache, dass morgen Feiertag ist und wir NICHT den Wecker stellen müssen? 😄 Tierfotos natürlich!

Jap, wenn uns hier im Office irgendwas so richtig zum Ausrasten bringen kann, dann das! Und wir würden mal behaupten, dass heute in der morgendlichen Themen-Konferenz mal wieder besonders laut gequietscht wurde. Fast so laut wie bei dem Anblick einer geretteten Robbe, die nicht aufhören kann, ihr Plüschtier-Mini-Me zu knuddeln.

Denn dürfen wir vorstellen: Das hier sind Vendetta, eine alte Schäferhundlady, und Lemony, eine indische Läuferente. Zwei ungleiche Freunde, die nicht mehr auseinander zu kriegen sind. 

Ok, gebt es zu: Ihr habt gerade auch gequietscht, oder? Wenigstens ein kleines Ohhhhhh in euch hineingenuschelt? Ha, wussten wir’s doch. 😁 Aber wie könnte man auch nicht, bei diesem zuckersüßen Anblick?! 😍Und keine Sorge, gleich kommt noch mehr von der tierischen Freundschaft.

„Kennengelernt“ haben die Zwei sich übrigens vor knapp einem Jahr auf einem Bauernhof in Südfrankreich. Denn dort wohnt Natacha, passionierte Hobbyfotografin, mit ihrer Hündin Vendetta… bis im Juni 2018 eben auch noch Lemony als Entenküken dazu kam.

Und zur großen Überraschung von Natacha (wie sie selbst via Bored Panda erzählte), folgte das kleine Entlein seiner neuen Freundin von diesem Tag an auf Schritt und Tritt. Ob zum See, in den Wald, in die Stadt… wo Vendetta hinging, watschelte Lemony hinterher.

Und Natasha hat, typisch Fotografin eben, die schönsten Ausflüge der Zwei für die Welt festgehalten. Und Leuteeee: Es ist einfach nur Zucker!! 😍 Also: 3, 2, 1, losquaken… äh, quietschen, meinen wir natürlich! 😜

Zwei ungleiche Freunde on tour:

Mehr über: Hund, Tierfotos, Ente

Das wird dich auch interessieren

seehund-und-kuscheltier

Diese gerettete Robbe kann nicht aufhören, ihr Mini-Me in Plüschtierform zu knuddeln

blinder-hund-blindenhund

Wenn ein blinder Hund und sein kleiner Blindenhund beste Freunde werden …

thumbnail

Der Beweis: Hunde passen tatsächlich immer zu ihren Herrchen und Frauchen!

Hund Pierre

Awww: Der kleine Hund Pierre bekam endlich seinen „Haarschnitt“ und uns kullern die Tränen!

wilfredwarrior

Dürfen wir euch vorstellen? Wilfred Warrior, die wahrscheinlich verrückteste Katze der Welt

Cat Lamp

Wie süß! Diese Katze leuchtet, wenn du mit ihr kuschelst

X