H&M startet 2018 mit einer neuen Marke und die wird es nur Online geben

Embed from Getty Images

Lasst alles stehen und liegen!! Denn H&M haut da mal eben eine Neuigkeit raus, die unsere bisherige Shoppingwelt vielleicht für immer verändern könnte! Und uns damit einen deuuutlichen Vorgeschmack auf die kommenden Entwicklungen nehmen lässt.

Der Großkonzern wird im Jahr 2018 eine neue Marke herausbringen. /Nyden soll die heißen.

So weit erstmal nichts Neues. Mit COS, Monki, & other stories, Cheap Monday und Weekday ist das Unternehmen bereits jetzt breit aufgestellt und bekannt dafür, neue Produkte und Ideen auszupobieren.

Und trotzdem wird /Nyden anders sein, als jede Marke von H&M zuvor. Denn es wird hierfür keine eigenen Läden geben… der komplette Vertrieb läuft ausschließlich über den Online-Shop ab.

Damit scheint H&M einen Trend zu erkennen, der sich schon länger bemerkbar macht: Millenials shoppen fast nur noch Online. Und gehen immer seltener wirklich in die Läden.

Der Großkonzern reagiert auf diese Entwicklung, will einige der eigenen Läden sogar schließen… und mit dem neuen Pop-Up-Label jetzt wohl auch den nächsten Schritt in ein verändertes Shoppingerlebnis wagen.

/Nyden wird dabei vor allem jung und modern sein. Ein neues Konzept für eine neue Generation. Mit Input von Influencern und limitierten Auflagen… und entsprechend hohen Preisen.

Wann genau der Online-Shop verfügbar sein wird, was für Kollektionen wir erwarten dürfen… Das alles ist noch nicht bekannt. H&M ist damit aber auf jeden Fall der Vorreiter eines Konzepts, das in Zukunft ziemlich sicher etliche Nachahmer finden wird.

/Nyden gibt’s sogar schon auf Instagram:

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!