H&M startet 2018 mit einer neuen Marke und die wird es nur Online geben

Embed from Getty Images

Lasst alles stehen und liegen!! Denn H&M haut da mal eben eine Neuigkeit raus, die unsere bisherige Shoppingwelt vielleicht für immer verändern könnte! Und uns damit einen deuuutlichen Vorgeschmack auf die kommenden Entwicklungen nehmen lässt.

Der Großkonzern wird im Jahr 2018 eine neue Marke herausbringen. /Nyden soll die heißen.

So weit erstmal nichts Neues. Mit COS, Monki, & other stories, Cheap Monday und Weekday ist das Unternehmen bereits jetzt breit aufgestellt und bekannt dafür, neue Produkte und Ideen auszupobieren.

Und trotzdem wird /Nyden anders sein, als jede Marke von H&M zuvor. Denn es wird hierfür keine eigenen Läden geben… der komplette Vertrieb läuft ausschließlich über den Online-Shop ab.

Damit scheint H&M einen Trend zu erkennen, der sich schon länger bemerkbar macht: Millenials shoppen fast nur noch Online. Und gehen immer seltener wirklich in die Läden.

Der Großkonzern reagiert auf diese Entwicklung, will einige der eigenen Läden sogar schließen… und mit dem neuen Pop-Up-Label jetzt wohl auch den nächsten Schritt in ein verändertes Shoppingerlebnis wagen.

/Nyden wird dabei vor allem jung und modern sein. Ein neues Konzept für eine neue Generation. Mit Input von Influencern und limitierten Auflagen… und entsprechend hohen Preisen.

Wann genau der Online-Shop verfügbar sein wird, was für Kollektionen wir erwarten dürfen… Das alles ist noch nicht bekannt. H&M ist damit aber auf jeden Fall der Vorreiter eines Konzepts, das in Zukunft ziemlich sicher etliche Nachahmer finden wird.

/Nyden gibt’s sogar schon auf Instagram:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X