Très Click
05.09.2021 von Très Click

Oink, grunz, quiek: Endlich was von Peppa Wutz, das uns Eltern auch gefällt!

Werbung

Du kennst bestimmt unseren Monday Funday? Bei dem wir montags immer die coolsten und besten Ideen und Produkte vorstellen, die deinen Montag mal ganz fix etwas cooler und besser machen. Dann gefällt dir sicher auch unser brandneuer Momday Funday! Immer wieder sonntags werden wir hier allen Moms, Moms-to-be, Mom-Freundinnen und Patentanten dieser Welt Empfehlungen für ein lässigeres Leben zeigen. Bereit? Bereit!

1. Wow Mom: Diese Stiefel lieben wir very matsch

„Kann ich ne Folge Peppa gucken?“ Diese Frage wird Eltern des Öfteren gestellt. Mit diesen coolen Gummistiefeln können wir sagen: Guck Peppa doch HIER an! Gut, ob wir damit um die Fernseh-Zeit herumkommen, sei mal dahingestellt. Aber Spaß haben wir auf jeden Fall alle daran! Kein Wunder, dass Hunter sich schon zum zweiten Mal mit dem süßesten TV-Ferkel vergnügt! Was allerdings schon beim letzten Mal ein echte, sorry, Sauerei war: Die kultigen Kids-Accessoires waren ultraschnell sold out! Also, schnell ab in den Schweinsgalopp!

Hunter x Peppa Pig ab 30 Euro HIER

2. Wow Mom: Diese Kollektion ist schneller ausverkauft, als du Journelles sagen kannst

Apropos ausverkauft: Mamas haben ja immer wenig Zeit, deshalb einmal in aller Kürze alles zur allerschönsten Neugeborenen Kollektion ever, die auf den Namen UNDYED hört: Der Concept Store Kyddo und Journelles haben zusammen super schöne Pieces entworfen. Schön von außen und innen, denn sie konzentrieren sich auf ökologisches Bewusstsein und ressourcensparende Produktionswege.

Der Verzicht von Färbemitteln erhält die reine Faser des weichen Musselin-Stoffs und sichert den ursprünglichen Farbcharakter der Materialien. Aufgrund nicht notwendiger Waschprozesse werden dabei mehr als 90 % an Energieaufwand gespart und zusätzliche Verschmutzung von Gewässern vermieden. Was bleibt, ist natürlicher Stoff in seiner reinsten Form.

Kyddo Shop x Journelles, 16,95 Euro HIER

3. Wow Mom: Diese Bauchmaske ist genau, was wir brauchen

So und jetzt, wo wir den Nachwuchs schick gemacht haben, sind wir mal dran: Wie wäre es denn mal wieder mit ein bisschen Spa-Zeit? Also einem kleinen Wellness-Quickie? Dann haben wir was fürs gute Bauchgefühl und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Denn diese Belly Masks sorgen für einen Mega-Feuchtigkeitspush für alle Bäuche, in denen grade noch jemand wohnt oder schon mal gewohnt hat.

Einfach auspacken, drauflegen und chillaxxxx!

Übrigens: Von Hatch gibt es noch mehr richtig tolle Kosmetik für Schwangere & Mamas!

Und auch richtig tolle Schwangerschafts- und Postpartum-Looks!

Hatch Bellymask ab 12 Euro HIER

4. Wow Mom: Jetzt geht's auf Mini-Safari

Mit Kindern geht es manchmal ziemlich wild zu? Kein Problem, meistens haben wir tierisch Spaß, oder? Deswegen passen Löwe, Zebra, Tiger & Co. ja so gut ins Kinderzimmer!

Die schönsten Safari-Styles

Credits: giphy

Das wird dich auch interessieren

pig
7. Dezember 2020

Experten warnen: „Peppa Wutz“-Gucken macht Kinder zu schlechten Menschen

dove-realmoms-thumb
13. April 2017

Applaus! Dove zeigt Transgender-Mutter in neuer #RealMoms-Kampagne

thumb
1. März 2021
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus erklärt, wie sich Freundschaften verändern, wenn man Mutter wird

natscha-cheyenne-ochsenknecht-interview-thumb
19. November 2020

„Zeitweise hatte ich Suizid-Gedanken“ – Cheyenne Ochsenknecht und Mutter Natascha exklusiv über Cyber-Mobbing

thumb
20. Oktober 2020

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

stillen
16. September 2020

So können Mütter ihr Baby so easy füttern wie noch nie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X