Hurraaa, Ryan Goslings Blitz-Baby ist daaa

Vor gerade mal knapp vier Wochen wurde bekannt, dass Ryan Gosling und Eva Mendes zum zweiten Mal Eltern werden, und dann ist das Baby schon da! Und nicht erst seit heute, nicht seit gestern, sondern schon seit zwei Wochen!

Ok. Wir haben gerade erst verkraftet, dass unser Traum, Ryan doch noch eines Tages zu heiraten, damit in noch weitere Ferne rückt. Aber wir wollten uns wenigstens in Ruhe auf sein zweites Baby einstellen – war wohl nichts (ha, ha, ha).

Dafür gibt’s jetzt ein paar Details: Laut TMZ soll es ein Mädchen mit dem Namen Amada Lee (Amada nach Evas Großmutter) sein. Sie wurde am 29. April um 8:03 Uhr im „Providence St. John’s Health Center“ im kalifornischen Santa Monica geboren.

Wir gratulieren den nicht mehr ganz so frischgebackenen Eltern und verdrücken ein paar Tränchen. Natürlich nur vor Rührung…

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X