Très Click
23.09.2016 von Très Click

Hurra, das Baby von Behati Prinsloo und Adam Levine ist da!

Hach, Baby-News sind doch einfach immer die schönsten!

Bei Adam Levine und Behati Prinsloo war es nun auch endlich soweit. Das Victoria’s Secret-Model hat am Mittwoch, den 21. September, ein kleines und gesundes Mädchen zur Welt gebracht – quasi einen kleinen Engel.  Laut People heißt die Kleine Dusty Rose Levine (wie schööön!).

Schon die letzten neun Monate hat uns das Paar durch sweete Instagram-Posts an Behatis Schwangerschaft teilhaben lassen. Wir freuen uns für die beiden und wünschen der kleinen Familie nur das Beste! 

Hier die schönsten Instagram-Momente der Schwangerschaft:

Das wird dich auch interessieren

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X