Très Click
23.09.2016 von Très Click

Hurra, das Baby von Behati Prinsloo und Adam Levine ist da!

Hach, Baby-News sind doch einfach immer die schönsten!

Bei Adam Levine und Behati Prinsloo war es nun auch endlich soweit. Das Victoria’s Secret-Model hat am Mittwoch, den 21. September, ein kleines und gesundes Mädchen zur Welt gebracht – quasi einen kleinen Engel.  Laut People heißt die Kleine Dusty Rose Levine (wie schööön!).

Schon die letzten neun Monate hat uns das Paar durch sweete Instagram-Posts an Behatis Schwangerschaft teilhaben lassen. Wir freuen uns für die beiden und wünschen der kleinen Familie nur das Beste! 

Hier die schönsten Instagram-Momente der Schwangerschaft:

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-3
8. April 2020

Drei Dinge, die einfach jeder nach der 4. „Haus des Geldes“-Staffel fühlt

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X