Der neue Trailer zu „I Still Believe“ lässt euch die Pipi in die Augen schießen

Kennt ihr das, wenn man nichtsahnend auf einen Trailer klickt, man vorher eigentlich noch nie etwas über den Film gelesen hat, und man dann völlig unverhofft von seinen Gefühlen übermannt wird? So ging es uns vor ein paar Monaten mit „I Still Believe“, dem neuen Streifen von „Riverdale“-Hottie KJ Apa und der tollen Britt Robertson.

Jup, KJ Apa… den wir alle vergöttern und nur allzu gerne anschmachten. 😏 Und irgendwie sind wir auch genau mit dieser Absicht damals an den Trailer gegangen. Eben wieder KJ… und wahrscheinlich wieder eine übliche Rom-Com-Story, die man sich eben mal so nebenbei anschauen kann.

Doch das ist „I Still Believe“ definitiv nicht!

So viel lässt sich schon allein nach dem 2 1/2 Minuten langen Clip sagen. Nein, dieser Film geht vielmehr in die Schiene „Dem Horizont so nah“ oder „Drei Schritte zu dir“… Also wieder eine Liebesgeschichte, die von einer furchtbaren Krankheit überschattet wird. Wieder eine Liebesgeschichte, bei der man sich fragen muss, warum bestimmte Dinge passieren müssen. Und wieder eine Liebesgeschichte, die noch dazu auf wahren Begebenheiten beruht.

Denn in „I Still Believe“ geht es um den christlichen Musiker Jeremy Camp, der seine an Krebs (Eierstockkrebs) erkrankte Jugendliebe Melissa heiratet. Der Film zeigt ihren Weg… voller Momente, in denen sich Verzweiflung und Hoffnung abwechseln, voller Rückschläge und trotzdem auch so voller Magie. Denn Jeremy hält zu Melissa, wie es sicher nicht jeder Mensch (noch dazu in so jungen Jahren) geschafft hätte.

Und es zerreißt einem fast das Herz, dabei zuzusehen, mit welcher Inbrunst er das tut. 😢 Ich möchte, dass du weißt, dass ich bei dir bin, egal, was auch kommt und wohin es uns führt. Bei jedem Schritt, bei jedem Moment, ich bin bei dir. Ich bin bei dir“, verspricht Jeremy seiner großen Liebe. Und schon hat er uns. 😭

Wasser Marsch! Der neue Trailer ist da

Genau wie der neue Trailer auch, der seit ein paar Stunden raus ist, und bei dem wir es natürlich nicht lassen konnten, sofort die Play-Taste zu drücken. *Schief😢* Ja, das haben wir jetzt davon. Denn natürlich wartet auch dort Herzschmerz vom Allerfeinsten auf uns. Wir sehen Jeremy aka KJ Apa mit seiner Gitarre am Strand sitzen… und schon ertönt seine engelsgleiche Stimme, die einfach jeden verzaubert. Uns und Melissa (Britt Robertson) ganz besonders. By the way: Der Schauspieler singt die Songs tatsächlich allesamt selbst.

Und das spürt man auch. Es wirkt echt. Und holt einen ab. Und als dann auch noch Melissa im Trailer in Jeremys Lied mit einstimmt, während man dabei ihre Liebesgeschichte in der Trailer-Kurzversion an sich vorbeiziehen sieht, ist wirklich alles aus und vorbei. 😭😭😭

Doch bevor wir jetzt Gefahr laufen, euch noch weiter mit unseren Gefühlen vollzuheulen, entlassen wir euch lieber direkt in den Trailer. Also lehnt euch zurück, zückt die Taschentücher und freut euch auf den 18. Juni 2020. Da soll der Streifen nämlich in die deutschen Kinos kommen. 🙏🏽

Hier kommt der brandneue Trailer zu „I Still Believe“:

Wir wissen’s schon jetzt: Dieser Film wird eine emotionale Herausforderung werden…

Und weil ihr sicher noch nicht genug geheult habt, hier natürlich auch noch der erste Trailer:

Das wird dich auch interessieren

the-last-summer-riverdale-netflix

Riverdale-Star KJ Apa spielt in Netflix‘ neuer Rom-Com mit – und wir haben den Trailer für euch

Juhu, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit

Wohooo, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit

Hey Rom-Com-Lover: Wir haben cheesy Nachschub und den Trailer zu „Falling Inn Love“ für euch

Hey Rom-Com-Lover: Wir haben cheesy Nachschub und den Trailer zu „Falling Inn Love“ für euch

Last Christmas Trailer

Nach dem ersten Trailer zu „Last Christmas“ kommt ihr in Weihnachtsstimmung – ob ihr wollt oder nicht

Der erste Trailer zu „Little Women“ verzaubert gerade das ganze Netz – und uns gleich mit!

Der erste Trailer zu „Little Women“ verzaubert gerade das ganze Netz – und uns gleich mit!

Der 1. Trailer zu „Carnival Row" ist so heiß, fesselnd und voller Magie, dass einmal Gucken kaum reicht

Der 1. Trailer zu „Carnival Row“ ist so heiß, fesselnd und voller Magie, dass einmal Gucken kaum reicht

X