Très Click
18.10.2016 von Très Click

„I Want It That Way“ von den Backstreet Boys bedeutet NICHT, was du immer dachtest

„I Want It That Way“ von den Backstreet Boys. Da schwingt der Fuß gleich mit, Erinnerungen kommen hoch und nach kurzer Zeit stimmen alle um dich herum mit ein. Der Song ist auch nach 17 Jahren noch Kult und auf Partys noch ein absoluter Mitmach-Song!

Und das obwohl wir all die Jahre gar nicht wussten, worum es wirklich geht. Gut, dass unsere Kollegen von  Elle mit einem Teil der süßen Boys gesprochen und gefragt haben, was es denn nun mit der Bedeutung des Refrains auf sich hat. Nick, A.J. und Kevin erinnern sich an die Zeit zurück, als der Song, der so viele Mädchen zum Ausrasten gebracht hat (nein, wir meinen natürlich nicht uns selbst ?), entstanden ist.

Der Schocker vorab: Der Track sollte nach der Fertigstellung noch einmal umgetextet werden!

„Als wir mit dem Lied fertig waren und die Label-Manager es hörten, glaubten sie, es sei nicht 100% sinnvoll, lyrisch, und sie fragten uns tatsächlich, ob wir den Song noch einmal umschreiben könnten, was wir dann auch tatsächlich getan haben“, erklärt Kevin. Aber am Ende hasste die Band die neue Version und es blieb bei der, die wir heute alle kennen und lieben.“

Aber worum geht es denn nun WIRKLICH in dem Song?

Selbst nach den ganzen Jahren haben die Jungs auf diese Frage keine vernünftige Antwort und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Sie wissen es selbst nicht! Sie haben keine Ahnung, worüber sie die ganzen Jahre singen. ? WHAT???? NICHT EUER ERNST!!!

A.J. sagt dazu: „Ich denke, wir sollten es bei einem Rätsel belassen, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe. Es ist so wie Kevin sagte. Ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, wie er das Lied interpretieren möchte – aber ich glaube, wir belassen es bei diesem Geheimnis.“

Am Ende räumt Kevin aber noch ein: „“I Want It That Way“ ist ein Lied über zwei Menschen, deren Beziehung nicht funktionieren kann, weil sie beide zu egoistisch sind.“

AHA! Also an alle, die dachten, es ginge dabei eher in eine sexy Richtung: falsch gedacht. ? Hier geht es um echte Gefühle!

Nick meint weiter, dass es bei dem Lied auch vor allem um die Melodie geht und um das Gefühl, das diese bei jedem auslöst. Nicht so sehr um die Worte. Ähm ja …

Das wird dich auch interessieren

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X