#iamallwoman ist die Body-Kampagne, auf die wir seit Jahren gewartet haben

Model Iskra Lawrence, das Gesicht der Positive-Body-Unterwäsche-Kampagne des amerikanischen Labels „Aerie“, musste sich wohl nicht lange dazu überreden lassen, beim „All Woman Project“ mitzumachen. Initiatorin das Projekts ist das Model Charli Howard, die von ihrer früheren Modelagentur für ihre Figur kritisiert wurde. Gemeinsam mit Model Clémentine Desseaux stellte sie unter dem Hashtag #iamallwoman die Kampagne auf die Beine.

Ziel ist es, die Schönheits- und Figurstandards der Fashion- und Beauty-Industrie zu ändern und darauf hinzuweisen, dass jede Frau mit all ihren Makeln (die ja eigentlich nicht einmal welche sind) schön ist.

Clémentine Desseaux sagte dazu in einem Statement: „Statt unsere Körper und unsere ‚Makel‘ mit Photoshop zu retuschieren, haben wir uns dazu entschieden, genau diese zu highlighten und hervorzuheben. Wir sind zwar Models, aber auch wir haben Cellulitis, Dehnungsstreifen und andere Makel, die uns zu Frauen machen. Aber die Gesellschaft hat uns beigebracht, uns dafür zu schämen. Diese Kampagne ist dazu da, uns Frauen rund um den Globus zu vereinen!“

Und die Bilder beweisen, egal ob mit Orangenhaut oder ohne, ob mit Dehnungsstreifen oder eben nicht: Wir sind alle wunderschön

#IAMALLWOMAN

Das wird dich auch interessieren

phone
15. November 2019
by Très Click

Schnell zuschnappen: Es gibt wieder Handys zum Zuklappen!!!

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X