Dieses Paar hat sich eine Bar im Ibiza-Stil in den Garten gebaut – Wann können wir vorbeikommen?

Ob man eine fancy Bar im Ibiza-Stil wohl auch auf einem gefühlten 1-Quadratmeter-Balkon hingebastelt bekommt? 😅 Naja, wenn das jemandem gelingen könnte, dann wohl Laura Harmes, 42, und ihrem Partner in crime Mike Braid, 50.

Dieses verrückte Couple hat seine Zeit im Lockdown nämlich definitiv bestmöglich genutzt und sich tatsächlich eine Bar in den Garten gezaubert. Aber nicht so ’ne 08/15-Bar, die jeder kann. NEEE, eine richtige Bar mit allem drum und dran. Mit Barhockern. Einem großen Kühlschrank. Allen möglichen Gadgets zum Cocktail-Mixen und sogar einer Bierzapfanlage.

Also glaubt es oder nicht, doch die Bar im schicken White-Look da oben steht tatsächlich nicht am Beach von Ibiza, sondern mitten im schönen Schottland bei Laura und Mike daheim. 🍹😎

Wo bleibt die Einladung? 😬 Aber nein, Spaß beiseite. Denn tatsächlich hatten die Zwei die Ibiza-Bar-Idee schon eine ganze Weile. Und als letztlich der Lockdown kam, sahen sie das natürlich als Chance, endlich Taten folgen zu lassen.

„Es war eigentlich nur eine kleine Idee, die wir im Oktober hatten. Ich habe kurz vor Weihnachten damit angefangen, aber wieder aufgehört, als das Wetter umschlug. Doch als jetzt die Ausgangssperre kam, haben wir wieder weitergemacht“, so Zweifach-Papa Mike im Interview mit Tyla. Und jetzt ist sie da… die eigene Bar im Garten. 😁 Und einen Namen hat sie auch: Glitterbox!

„Es war Lauras Idee, sie ‚Glitterbox‘ zu nennen. Wir waren im Laufe der Jahre viele Male in diesem Club auf Ibiza. Wir alle lieben Ibiza sehr“, so der 50-Jährige weiter.

Tja, und Ibiza liebt die neue Glitterbox, die mittlerweile im Netz so richtig viral geht. 

Mittlerweile haben sich sogar schon der Club selbst und etliche DJs bei dem Paar gemeldet und ihre Begeisterung ausgesprochen. „Wir haben viele Kommentare von DJs erhalten, die geschrieben haben: ‚Können wir in eurem Garten auflegen?’“

Okay, spätestens DANN erwarten wir aber wirklich eine Einladung. 😆 Natürlich, sobald es die aktuelle Situation wieder erlaubt, versteht sich. ☝️

Und bis dahin schlürfen wir unser Bierchen eben weiterhin dezent neidisch von unserem Mini-Balkon aus. Aber hey, Mike, Laura (die übrigens als Krankenschwester arbeitet und während der Pandemie also natürlich ganz vorne mit an der Front war 🙏) und ihren zwei Söhnen Liam, 11, und Kieran, 18 (die müssen von ihren Freunden ja wohl megamäßig gefeiert werden 😆) gönnen wir ihre kleine Ibiza-Oase natürlich total!!

In diesem Sinne: Cheers und auf euch! 🥂

Mehr über: Garten, Bar, Ibiza
Credits: SWNS

Das wird dich auch interessieren

barbie-quarantaene
by Très Click

Diese Bilder von Barbie in Quarantäne sind zum Schreien

sexsuchtthumb2

Wie es wirklich ist, Nymphomanin zu sein – Lina erzählt von ihrer Sexsucht, besonders jetzt in Quarantäne

sextalklustbefriedigensinglesthumb

SEXTALK – Wir haben Singles in Quarantäne gefragt, wie sie gerade ihre Lust befriedigen

disney-quarantaene
by Très Click

So würden Disney-Prinzessinnen in Quarantäne aussehen – und wir fühlen’s ja so sehr!

date-night-in-box
by Très Click

Dir und deinem Boy fehlt in Quarantäne das Prickeln? Dann versuch doch mal „Date Night In A Box“

harry-potter-at-home
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

X