Wetten, dass ihr DIESES Model in Nickelodeons „iCarly“ übersehen habt?

Na, erinnert ihr euch auch noch so gut wie wir an die Nickelodeon-Show „iCarly“? Neben „Drake & Josh“ gehörte „iCarly“ in unserer frühen Jugend zu unseren Lieblings-TV-Shows.

Die verrückten Ideen von Carlys Bruder Spencer oder auch Gibbys legendäre Sprüche sind aber auch einfach unvergesslich.

Ihr erinnert euch auch sicher noch an die Auftritte von Stars wie Arianna Grande oder One Direction … Aber ein heutiges Supermodel habt ihr mit Sicherheit – genauso wie wir – übersehen! Keine Geringere als Emily Ratajkowski hatte in ihren jungen Jahren einen kleinen Gastauftritt bei „iCarly“!

Erinnert ihr euch noch an die Folge „iSpeed Date“ aus Staffel 3 als Sam Gibby gefragt hat, ob er mit ihr auf den Schulball gehen will, er aber ablehnt weil er ein Mädchen namens Tasha datet? Genau, Tasha!

Na, erinnert ihr euch?

„Tasha“ aka Emily Ratajkowski heute

Seht hier einen Zusammenschnitt aus Emily Ratajkowskis Szenen bei „iCarly“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X