Wetten, dass ihr DIESES Model in Nickelodeons „iCarly“ übersehen habt?

Na, erinnert ihr euch auch noch so gut wie wir an die Nickelodeon-Show „iCarly“? Neben „Drake & Josh“ gehörte „iCarly“ in unserer frühen Jugend zu unseren Lieblings-TV-Shows.

Die verrückten Ideen von Carlys Bruder Spencer oder auch Gibbys legendäre Sprüche sind aber auch einfach unvergesslich.

Ihr erinnert euch auch sicher noch an die Auftritte von Stars wie Arianna Grande oder One Direction … Aber ein heutiges Supermodel habt ihr mit Sicherheit – genauso wie wir – übersehen! Keine Geringere als Emily Ratajkowski hatte in ihren jungen Jahren einen kleinen Gastauftritt bei „iCarly“!

Erinnert ihr euch noch an die Folge „iSpeed Date“ aus Staffel 3 als Sam Gibby gefragt hat, ob er mit ihr auf den Schulball gehen will, er aber ablehnt weil er ein Mädchen namens Tasha datet? Genau, Tasha!

#merrychristmas 🎅🏻🤶🏻🎄

A post shared by iCarly (@icarlyofcl) on

Na, erinnert ihr euch?

„Tasha“ aka Emily Ratajkowski heute

Buongiorno 👋🏽

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Seht hier einen Zusammenschnitt aus Emily Ratajkowskis Szenen bei „iCarly“

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!