Ice-Cream-Doughnuts sind dein neuer Lieblingssnack

Dürfen wir vorstellen? Unsere heutige #SweetObsession mit DIY-Geling-Garantie! Auf Instagram ist uns dieses super yummie Eis-Doughnut-Sandwich über den Weg gelaufen und wir machen es sofort nach!

Dafür brauchen wir nur einen Doughnut nach Wahl – wir empfehlen Schoko oder bunte Streusel – Vanille-Eis und deine Lieblings-Cornflakes.

Jetzt Doughnut einfach aufschneiden, zwei Kugeln Vanille-Eis dazwischen, Conrflakes in eine Schale und dann das Ganze darin wälzen. Foodporn, fertig!!

Das wird dich auch interessieren

teaser-pasta
27. Mai 2020

Chrissy Teigen kocht für John Legend Miso-Spaghetti-Carbonara – und ich musste es direkt nachmachen!

kurbis-pancakes
27. Mai 2020
by Très Click

Disney hat gerade einfach mal das Rezept für seine ikonischen Kürbis-Pancakes rausgehauen

thumb
27. Mai 2020

Dir & Deinem Kind fällt Zuhause die Decke auf den Kopf? Dann haben wir ein Geschenk für euch!

scrollen-furs-hirn
26. Mai 2020

Das passiert mit unserem Gehirn, wenn wir stundenlang durch Social Media scrollen

strand-app
3. Juni 2020

Wie mit Hilfe einer App überfüllte Strände verhindert werden sollen

cathy-thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Warum Cathy Hummels Zuckerfrei-Kochbuch vielleicht das einzige ist, das du als Mama brauchst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X