Ice-Cream-Tacos sind alles, was wir die nächsten Tage essen wollen

Tut uns total leid, dass wir dir das antun, aber wir wollten, dass du mit uns leidest ? Denn, wenn man diese super köstlichen Ice-Cream-Tacos einmal gesehen hat, kann man nicht mehr anders als SOFORT eins essen (oder mehrere) essen zu wollen. Erwischt! Aber, wie das mit den Insta-Food-Trends so ist, gibt es leider nicht immer alles direkt um die Ecke. In diesem Fall kommt der Trend (leider) aus L.A.. Genauer gesagt vom Sweet Cup Ice-Cream-Store. Ist also schon mal klar, wohin unser nächster Urlaub geht. Und bis dahin tut es auch ein extra großes Spaghetti-Eis.

Mehr über: Food, Eis, Ice, Foodie, Foodporn, yummie
Credits: cynthiadavilaczarnecki Instagram, wgcreamery, pokeyos, curiousxcharlie, cream_nation, tofoodies, em_vickypham

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X