„Ich – Einfach unverbesserlich 3“-Trailer: WAS, Gru hat einen Bruder?

Ahh, wir lieben ja sowieso ALLES was mit den Minions zutun hat, deswegen freuen wir uns umso mehr auf den dritten Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“, der dieses Jahr in die Kinos kommt! ?

Im letzten Teil des Animationsfilms hat unser Lieblings-Griesgram Gru die Agentin Lucy Wilde geheiratet – jetzt bekämpft er mit ihr zusammen unter dem Namen Grucy Verbrecher, wie den Bösewicht Balthazar Bratt (im Original gesprochen von Trey Parker). Balthazar Bratt ist ein in den 80er-Jahren stehengebliebener TV-Star, mit Schulterpolstern und Vokuhila, der – nachdem seine Show abgesetzt wurde – versucht, die Welt zu erobern.

Zudem lernt Gru seinen Zwillingsbruder, Dru, kennen. Und der ist das komplette Gegenteil: Er ist reich, aufgedreht und hat eine lange, blonde Haarpracht! ?

Wir freuen uns schon auf den 6. Juli 2017, denn dann kommt der dritte Teil des Animationsfilms in die deutschen Kinos! Hier könnt ihr den zweiten Trailer sehen:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X