Ich habe 1 Woche lang wie DIE BACHELORETTE gelebt

Es geht wieder los: Eine hochgradig begehrte Dame wird zwischen 20 Junggesellen wählen dürfen – die Bachelorette! Und ein Glücklicher darf sie samt der letzten Rose🌹 mit heim nehmen nach Linsengericht/anderes Dorf mit unaussprechlichem Namen.

In großer Vorfreude auf die neue Staffel wollte auch ich wissen, wie es ist, wie die Bachelorette zu leben – und habe es eine ganze Woche lang gemacht.. Mein Vorbild: DIE Ur-Bachelorette Jessica Paszka! 

Ich trug ihre Outfits👗 (ja, exakt genau die gleichen Kleider), machte ihre Beauty-Routine💄 und habe sogar das Gleiche gegessen🍳🥑! Wie’s ausging und was ich dabei gelernt habe? Ha, mehr als im gesamten 2017!- aber schaut selbst im VIDEO…

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette

Wir haben mit Nadine Klein über Sex bei der Bachelorette gesprochen

Die Bachelorette

Yessss: RTL hat gerade die allerersten Bilder zur Bachelorette-Auftaktfolge veröffentlicht

Die Bachelorette

Leute, freut euch: Schon die erste Bachelorette-Folge startet mit einer Premiere!

paul-janke-jan-bachelorette

Leute, dieser Bachelorette-Kandidat sieht haargenau aus wie Paul Janke

tinder
by Très Click

Tinder lässt grüßen: Hier kannst du die Bachelorette-Boys schon mal matchen!

nadine-klein-rtl-bachelorette

Nadine Klein ist die Bachelorette 2018 – und wir haben ihre heißen Fotos!

X