Ich habe 50 matte Lippenstifte und DAS hier ist der Einzige, der meine Lippen NICHT austrocknet

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber wenn ich zu Hause meine Beauty-Schublade aufmache, kommen mir da mittlerweile so an die 50 Lippenstifte entgegengeflogen. Wenn nicht sogar mehr.💄😅 Rot, Berry-Töne, Braun… glänzend oder matt – es ist alles dabei! Obwohl ich persönlich ganz klar mehr auf die matten Lipsticks stehe. Anyways… Fakt ist, da hat sich über die Jährchen so einiges angesammelt. Hier mal ein neuer Lippenstift von Mutti zum Geburtstag, da mal ein neuer Lipstick von der BF… naja, und dann sind da natürlich noch die vielen, vielen kleinen Spontankäufe zwischendurch. Aber wer kommt bitte auch an dem RIESENANGEBOT im DM, Rossmann und Co. vorbei? Genau, niemand. Und zack, haste 50 Lippenstifte daheim rumfliegen… die vielleicht nice aussehen, aber irgendwie trotzdem nicht so wirklich zu 100 Prozent überzeugen. Ja, die Suche nach DEM richtigen matten Lippenstift ist fast wie ein 6er im Lotto. Und glaubt mir, ich als Model, das fast täglich irgendwelche Make-up-Produkte im Gesicht hat, weiß, wovon ich da spreche.

Aber soll ich euch was sagen? Das (Fehl-)Kaufen hat hiermit offiziell ein Ende. Ich habe mein perfect Match gefunden. Finally. Und das in dem brandheißen Viererset der „trèsCLICK x L.O.V“-Koop. Und ihr so: Excuse me? Der was? Jaaaaa, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Euer fav Online-Magazin hat einfach mal zusammen mit L.O.V Cosmetics vier matte Lippenstifte für euch auf den Markt gebracht. Oder vielleicht auch einfach nur für mich, damit mein ständiges Lipstick-Shoppen beendet werden kann und ich zu Hause nicht anbauen muss. 🤣

Mein matter 90ies Hit ist gefunden!

Mein absoluter Favorit der Reihe? Die 03 („Courage“) – ein cooler Rosewood-Ton, der gerade ja sowieso schwer angesagt ist – wie die 90s ganz im Allgemeinen. I mean… wo sind sie nicht? Fashion, Beauty, TV… die 90er feiern überall ihr kleines Revival. Und ich lieb’s! Genauso wie meinen neuen fav Lipstick! 💋 Denn ich sag’s schon mal vorweg: Vergesst die Zeiten, in denen euch die matten Texturen eures Lipsticks fast schon wie kleine Fetzen auf den Lippen hingen, die 90ies Hits sind super cremig, lassen sich leicht auftragen und liegen angenehm zart auf den Lippen. Und das alles ohne auszutrocknen. Dafür sorgt vor allem auch das pflegende Vitamin E der veganen Lippenstifte. Und wer sich jetzt Sorgen macht, dass dadurch die Deckkraft verloren gehen könnte: No worries, die samtig-matte Textur des Lipsticks ist super deckend und hinterlässt ein mega nices Finish. Besonders gut kommt die Farbe auf den Lippen übrigens zur Geltung, wenn ihr vorher die Lippen mit einem Lipliner oder leicht dunkleren Lippenstift umrandet und dann die gewünschte Farbe auftragt. Wie in meinem Fall nun Courage zum Beispiel.

Aber die Rot- und Berry-Töne machen natürlich auch was her. Von innen und außen. 😏 Denn hallo? Die matt-schwarzen Premium-Lippenstifthülsen mit coolem 90s-Muster und raffiniertem Klick-System sind ja wohl fast zu schön, um nach Gebrauch einfach in der Beauty-Schublade oder Handtasche zu landen. Aber gut, in erster Linie zählt ja eh der Look auf den Lippen. 💋 Und dafür gibt’s ’ne glatte 1 mit Sternchen von mir. Und wie würden die Spice Girls es jetzt ausdrücken? I’ll tell you what I want, what I really, really want… I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha)… nur noch die 90ies Hits auf meinen Lippen. 💄 Ihr auch? Dann ab in den nächsten Rossmann mit euch oder ihr bestellt direkt einen der Lippenstifte für 12, 99 Euro (Oder maybe direkt alle?! 😜) nach Hause. Ob direkt bei L.O.V oder auch bei Douglas, Parfumdreams oder Beautypalast. Knutschaaaaaaa!

Credits: Instagram/ tresclick, Privat

Das wird dich auch interessieren

lov-tresclick-lippenstift
28. Januar 2022
by Très Click

Ihr werdet nicht glauben, was ich bei Rossmann entdeckt habe

lov-vol2-palette
12. Dezember 2021
by Très Click

Ab sofort machst du diesen Fehler beim Schminken nicht mehr

lov-palette-nude
5. Dezember 2021
by Très Click

Ich war nie ein Paletten-Fan. Diese Palette hat das geändert

_lov_hatice_schmidt_thumb_600x400
16. November 2018
by Très Click

Die einzige Palette, die du brauchst, um die 90er-Looks deiner Träume zu kreieren!

thumbgrobey
9. Januar 2018

Back to the 90s: Haare kreppen ist wieder total IN

Lime Crime bringt eine Polly Pocket-Kollektion heraus
13. September 2017

Alle 90s-Girls dürfen ausflippen: Lime Crime launcht Polly-Pocket-Lidschatten-Paletten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X