Ich wähle dich, Pokéburger!

Was ist besser als Burger? Pokéburger! OH MEIN GOTT! Wie süß sind die bitte?

Im Down-N-Out in Australien kann man jetzt Pikachu, Bisasam und Glumanda bestellen. Die Pokéburger sind zum Fressen süß!

Und wenn ihr nicht gerade auf Pokémon-Jagd in Australien seid, könnt ihr die Burger einfach selbst machen. Dafür müsst ihr einfach farbige Brötchen backen und Tortilla-Chips als Ohren verwenden. Achtet dann noch darauf, dass der Belag farblich zum Pokémon passt und voilà: Das süßeste Essen der Welt ist fertig!

WIR SIND DANN MAL BURGER JAGEN:

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X