Ich war nie ein Paletten-Fan. Diese Palette hat das geändert

Na, Mädels, wie viele Make-up-Paletten haben bisher denn so den Weg in euer Kosmetik-Schränkchen daheim gefunden? Ich bin ganz ehrlich, ich habe die Suche nach der richtigen irgendwann fast schon aufgegeben. Denn die Sache mit solchen Paletten ist doch gerne mal die: Entweder man lässt sich von viel zu vielen Lidschattenfarben verleiten, von denen man die Hälfte eigentlich gar nicht braucht oder die dich – falsch aufgetragen – für die nächste Clownsolympiade qualifizieren, oder die Qualität ist einfach Mist. Und hinzu kommt bei mir dann leider auch noch, dass ich eher zu den kleinen Beauty-Banausen gehöre und bei den ganzen verschiedenen Farben nie sofort den perfekten Look vor mir sehe. Welche Colour kombiniere ich zu was? Wie trage ich das Ganze am besten auf? Was ist too much für den Alltag?

Mit dieser Palette gelingt euch jeder Look!

Kommt euch bekannt vor? Ha, dann kann ich euch hiermit offiziell mitteilen, dass es die perfekte Palette für mich (und damit ganz sicher auch für euch) tatsächlich doch gibt. Jaaa, ich habe sie gefundeeeen! 🙌 Denn die CREATIST Vol. I Palette von L.O.V Cosmetics ist wirklich ein Träumchen für alle, die sich so langsam an das Paletten-Game wagen wollen. Und bitte schaut euch doch nur mal diese Farben an 🥺:

Jep, der Sparkle-Effekt ist schon mal on point. ✨ Und jeder Nude-Lover kommt mit dieser Palette sowieso auf seine Kosten. Also schicke ich an dieser Stelle mal kurz ein großes Danke an Laetitia Lemak raus. Die internationale Make-up-Artistin hat dieses nice Beauty-Päckchen nämlich zusammen mit L.O.V. kreiert. Und wenn wir alle jemandem in Sachen Eye- und Face-Make-up trauen können, dann ja wohl IHR!

Und wie gesagt, die Palette (alles übrigens vegan) ist perfekt für die kleinen Anfängerinnen unter uns, die sich nicht direkt an die totalen Knallfarben wagen wollen (dafür ist dann die Vol. 2 Palette, ihr Süßen). Denn hier stehen Nude-Farben auf dem Programm. Und das Coole ist, dass die acht verschiedenen Lidschatten (by the way ein Mix aus Matts und funkelnden Duochromes) perfekt miteinander harmonieren und kombiniert werden können. Damit bekommt ihr dezente Everyday Looks hin, mit denen ihr euch auch im Alltag wohl fühlt, promise. Und man muss definitiv auch keine Angst haben, dass da irgendwas nicht zusammenpassen könnte. 😉

Tja, und wenn es doch mal etwas extravaganter und auffälliger sein darf, legt ihr halt einfach ein bisschen mehr Sparkle drauf. Einfach zum Beispiel eine helle, matte Nuance auf das bewegliche Lid verteilen und einen der dunkleren Funkel-Töne in die Lidfalte (von außen nach innen auftragen), et voilà, der Wow-Augenaufschlag steht. Und da die Palette halt wirklich perfekt ist, gibt’s auch noch Bronzer, Blush und Highlighter on top für den Komplett-Look. Versteht ihr jetzt, warum man bei so einer Palette einfach Fan werden muss?! 😜

Ich wusste es doch! Und da ihr jetzt wahrscheinlich direkt selbst loslegen wollt, klickt einfach mal ganz schnell HIER und holt euch eure eigene „L.O.V. x Laetitia Lemak“-Palette für 28,99 Euro. Da wird auch der letzte Beauty-Banause noch zum großen Paletten-Lover!

Credits: PR/ L.O.V.

Das wird dich auch interessieren

farbpalettethumb
3. Februar 2020
by Très Click

Creme, Beige & Graubraun? Laut Skandi-Girls ist DAS die Farbpalette der Saison!

funday-monday
15. April 2019

Burger Lover aufgepasst: Diese Lidschatten-Palette habt ihr garantiert zum Fressen gern

lidschatten-palette-kitkat-test
7. Februar 2019
by Très Click

So gut ist die gehypte „KitKat“ Lidschatten-Palette wirklich

_lov_hatice_schmidt_thumb_600x400
16. November 2018
by Très Click

Die einzige Palette, die du brauchst, um die 90er-Looks deiner Träume zu kreieren!

Verkauf von Naked-Palette wird eingestellt
24. August 2018

Wir müssen jetzt ganz stark sein: Unsere geliebte Naked-Palette wird eingestellt!!!

Wir fühlen die 90er – mit dieser Nickelodeon-Palette
30. Januar 2018

Awww, diese Nickelodeon-Palette ist alles, was wir 90ies-Girls brauchen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X