Ihr dachtet Kims Haare wären der Schocker? Dann nehmt das!

Kim Kardashians platinblonde Haare müssen jetzt ganz tapfer sein: Nach einer mehrstündigen, bestimmt sehr schmerzhaften Wasserstoff-Peroxid-Tortur, waren ihnen nur wenige Stunden im Mittelpunkt des Paris-Fashion-Week-Blitzlichts vergönnt. Denn dann zog Kim für ihre nächste Front-Row-Performance ein Lanvin-Dress an, dass die neue Haarfarbe und alles, was sie zuvor jemals getragen hat (ja, auch das Latex-Kleid), alt aussehen ließ: Es war hauteng UND komplett durchsichtig. Ehrensache, dass Kim K auch auf den BH verzichtet hat. Einen Schlüpfer im Bridget-Jones-Style gab es aber – zum Glück.

Credit: Best Image

Mehr über: Kim Kardashian

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X