Ihr erratet NIE, wer angeblich Justin Biebers neue Flamme ist…

 

 

 

1. No way! Justin Bieber hat nach dem großen Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez, die ja nun wieder vom Markt ist, angeblich wieder eine neue Flamme – und diese ist uns nicht unbekannt: Kourtney Kardashian soll die neue Frau an seiner Seite sein. Die älteste Kardashian hatte sich in diesem Jahr gerade von ihrem Ehemann Scott Disick getrennt und scheint nun mit dem 15 Jahre jüngeren JB anzubandeln. Das behalten wir auf jeden Fall im Auge… (via Hollywoodlife)

2. Taylor Swift hat gerade in Australien eine ganz besondere Überraschung erlebt, denn dort traf sie ihre Doppelgängerin – und die sieht ihr WIRKLICH verblüffend ähnlich. (Via Dailymail)

3. In Saudi Arabien haben Frauen in diesem Jahr einen großen Erfolg zu verzeichnen: Sie dürfen zum ersten Mal wählen gehen! (via ELLE US)

4. In der letzten Woche hat Saint West, der neue Sohn von Kim Kardashian und Kanye West, das komplette Internet ungefähr lahmgelegt. Aber es gibt trotzdem noch Menschen, die seinen Namen noch nie gehört haben. Prominentestes Beispiel: Kirsten Dunst! Lebt sie hinterm Mond (via Cosmopolitan)

5. Mitte Dezember und wir fühlen uns schon fast so, als hätte unser Bauch bereits Weihnachtsgröße erreicht. Mist. Zum Glück haben unsere Kollegen von Byrdie einen Guide veröffentlicht, mit dem wir bis Neujahr das Speckpack in ein Sixpack verwandeln sollen. Interessant … (via Byrdie)

6. Wie cool: Beyoncé und Bradley Cooper machen zusammen einen Film, nämlich ein Remake von „A Star in Born“. Den. Müssen. Wir. Unbedingt. Sehen! (via US Weekly)

7. Diese Kimye-Christmas-Pullis müssen sofort unseren Kleiderschrank vervollständigen! Wie konnten wir nur so lange ohne sie leben?! (via Refinery29)

Credit: Instagram.com/justinbieber, Giphy

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X