Ihr habt abends Probleme, einzuschlafen? Wir können euch da weiterhelfen!

Erst kürzlich haben wir euch einen Energiebooster vorgestellt, mit dem ihr morgens garantiert schneller aus dem Bett kommt! Dieses Problem wäre schon mal gelöst. Manchmal fällt es uns aber auch schwer, abends wieder einzuschlafen – selbst wenn wir hundemüde sind, tausende von Dingen erledigt haben und wahrscheinlich noch beim Sport (ja, das geht alles an einem Tag) waren.

Bevor wir uns jetzt weiter rumquälen, die Nacht mit Schäfchen zählen zu verbringen oder endlos zu lüften, zeigen wir euch etwas viel Besseres, mit dem ihr garantiert einschlafen könnt!

Das Traum-Matratzen-Label muun hat zusammen mit der Duftdesign-Manufaktor Aoiro die Schlafduftkollektion „Mutabi“ auf den Markt gebracht. Klingt nicht nur vielversprechend, sondern ist es auch!

Das Set, bestehend aus Kerze, Pillow Mist und Holz Diffusor sorgt endlich für Ruhe im Schlafzimmer: Für den Duft wurde unter anderem Grapefruit und Weihrauch sowie Salbei und Veilchenblätter verwendet, die zusammen einen erholsamen Mix ergeben. Also damit ist „Mutabi“ auf jeden Fall der perfekte Begleiter für unseren wohlverdienten Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Plus: Es duftet soooo gut in unserem Schlafzimmer.

Und bevor ihr schon beim Lesen anfangt zu dösen, gibt’s jetzt ein extra Betthupferl von uns für euch: Zusammen mit muun verlosen wir ein „Mutabi“-Set! Na, dann: Gute Nacht, ähm, wir meinen viel Glück!

GEWINNE DAS KOMPLETT-PAKET, BESTEHEND AUS AOIRO X MUUN KERZE, PILLOW MIST UND WOOD DIFFUSOR

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 10.03.2017.

Das wird dich auch interessieren

tannenbaume-aus-flaschen
12. Dezember 2019
by Très Click

Also wir haben in diesem Jahr einen Weinflaschen-Tannenbaum – und ihr so?

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

sex-mit-ex-traum2
11. Dezember 2019

Was es bedeutet, wenn du im Traum Sex mit dem Ex hast

sexroboter-thumb
13. Dezember 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt, ob sie mit einem Sexroboter schlafen würden

verpackungen-geschenke-besser
10. Dezember 2019

Bequem, schön, eco-friendly? Geschenke einpacken war nie einfacher – und besser

geschwister-studie
9. Dezember 2019

Studie beweist: Ältere Kids sind tatsächlich schlauer als ihre jüngeren Geschwister

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X