Ihr habt kein Abschminkzeug zu Hause? Kein Problem, nehmt einfach DAS…

Eines vorweg: Der folgende Tipp ist sicherlich KEIN dauerhafter Ersatz für eure tägliche Abschmink-Routine. Aber falls ihr wirklich gerade keine Abschminktücher zu Hause habt oder für eure „Daily Routine“ einfach zu müde seid, dann haben wir hier einen klitzekleinen Beauty-Trick für euch.

Greift zum Rasiergel! Ehm, was? Ja, kein Witz. Beauty-Bloggerin Maria Yeager hat sich an den Test getraut und sich zum Abschminken am Rasiergel ihres Liebsten bedient. Und – wer hätte das gedacht – es hat funktioniert. Ihr komplettes, doch recht intensives Make-up verschwindet.

Sicher könnt ihr auch ein Lady-Shave-Gel benutzen, falls ihr gerade kein Männerprodukt oder keinen Mann am Start habt. ?

Ausprobieren solltet ihr den Abschmink-Hack allerdings nur auf eigene Gefahr, schließlich sind die Inhaltsstoffe im Rasiergel nicht zum Make-up-Entfernen gemacht und möglicherweise auch zu aggressiv für die Augen. Also vorsichtig sein, Ladies!

Das wird dich auch interessieren

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X