Ihr habt kein Abschminkzeug zu Hause? Kein Problem, nehmt einfach DAS…

Eines vorweg: Der folgende Tipp ist sicherlich KEIN dauerhafter Ersatz für eure tägliche Abschmink-Routine. Aber falls ihr wirklich gerade keine Abschminktücher zu Hause habt oder für eure „Daily Routine“ einfach zu müde seid, dann haben wir hier einen klitzekleinen Beauty-Trick für euch.

Greift zum Rasiergel! Ehm, was? Ja, kein Witz. Beauty-Bloggerin Maria Yeager hat sich an den Test getraut und sich zum Abschminken am Rasiergel ihres Liebsten bedient. Und – wer hätte das gedacht – es hat funktioniert. Ihr komplettes, doch recht intensives Make-up verschwindet.

Sicher könnt ihr auch ein Lady-Shave-Gel benutzen, falls ihr gerade kein Männerprodukt oder keinen Mann am Start habt. ?

Ausprobieren solltet ihr den Abschmink-Hack allerdings nur auf eigene Gefahr, schließlich sind die Inhaltsstoffe im Rasiergel nicht zum Make-up-Entfernen gemacht und möglicherweise auch zu aggressiv für die Augen. Also vorsichtig sein, Ladies!

Das wird dich auch interessieren

bawdythumb
10. August 2020

Ich habe Tuchmasken für den Po getestet – und mein Hintern war nie heißer

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen für Pflegeprodukte

Natural oil cosmetics with shadows
3. August 2020
by Très Click

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im August

annemarie_x_biotherm_thumb
10. August 2020
by Très Click

Der Duft, der dich gedanklich sofort ans Meer bringt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X