Ihr habt noch nicht DAS perfekte Augenbrauen-Gel gefunden? Das ändern wir jetzt!

Seit Cara Delevingne mit ihren buschigen Powerbrauen auftauchte, mussten unsere Nineties-Stabilo-Brauen abtauchen. Plötzlich ließen wir die Pinzette so oft wie möglich links liegen. Dafür färben und kämmen wir jedes noch so kleine Härchen und nutzen Augenbrauen-Gel. #Browsonfleek ist das neue Motto. Doch mit dem Trend kamen auch unfassbare viele und unterschiedliche Produkte auf den Markt. Welches kann unsere Augenbrauen am besten fixieren, den schönsten Schwung verleihen und sie auch kräftiger wirken lassen? HIER kommt die Antwort:

Wir haben euch da mal Produkte von MAC Cosmetics, Maybelline New York, NYX, Sephora und Anastasia Beverly Hills rausgesucht, die preislich zwischen 6 und 20 Euro liegen. Viel Spaß beim Ausprobieren und Stylen, Ladies!?

Die 5 Augenbrauen-Gels, die euren Brows schmeicheln

Credits: PR, Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X