Ihr könnt euch jetzt aus euren Insta-Fotos ein Malbuch machen lassen

Ihr liebt Instagram und alles was damit zu tun hat? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Dank „Color Me Book“ könnt ihr eure Insta-Fotos jetzt auf sehr coole Weise verewigen lassen.

Color Me Book verwandelt eure schönsten Insta-Schnappschüsse in ein Malbuch. Das heißt: Ihr könnt eure Lieblings-Pics ganz neu gestalten.

Und so geht’s: Einfach eure favorite pics hier hochladen – insgesamt sind fünf Stück möglich. Die Fotos werden dann auf wenige markante Striche reduziert, so entsteht die typische Malvorlage. Dazu dann nach Belieben noch eine persönliche Nachricht schreiben. Der Spaß kostet umgerechnet 22 Euro.

Wir finden’s super und probieren es gleich mal aus. Übrigens ist das Malbuch auch eine schöne Geschenk-Idee – allerdings nur, wenn es sich bei den Bildern nicht um Nackt-Sefies und Belfies à la Kim Kardashian handelt 

INSTA-FOTOS ZUM AUSMALEN

Credit: Color Me Book

Das wird dich auch interessieren

alte-dame-wunschzettel-weihnachten
5. Dezember 2018

Mit den Wunschzetteln dieser Senioren begann die wohl schönste Weihnachtsgeschichte des Jahres

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

Der Bachelor
6. Dezember 2018

Doppelgänger?! Bachelor Andrej sieht aus wie DIESER heiße „Grey’s Anatomy“-Star

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X