Ihr könnt euch schon im Dezember Karten für Christians Sixpack sichern!

Die Tickets für „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ könnt ihr schon ab dem 12. Dezember (8 Uhr) kaufen!

Heiß, heißer, Christian! ? Am 8. Februar kommt endlich der lang ersehnte zweite Teil der „Fifty Shades of Grey“-Reihe in die Kinos und wir können es kaum abwarten, noch mehr von Christian und seinem Sixpack zu sehen.

Der zweite Teil ist deutlich düsterer als der erste und damit meinen wir nicht, dass die Sex-Szenen heftiger sind (okay, das kommt vielleicht noch dazu). Eine alte Bekannte von Christian kommt zurück in sein Leben und bedroht Anastasia schlimmer, als sie zunächst ahnen kann.

Bis zum Kinostart gucken wir uns den Trailer einfach 1 Mio. Mal an!

Das wird dich auch interessieren

nicolas-puschmann-prince-charming
4. August 2020

Ahhh, wir haben endlich einen neuen „Prince Charming“! ER wird Nicolas Puschmanns Nachfolger

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X