Ihr könnt im Bett von Leonardo DiCaprio schlafen!

Mädels: Ihr könnt jetzt im Bett von Leonardo DiCaprio schlafen!!!

Von David Bowie, über Mick Jagger, bis hin zu Donna Karan: Es gibt erstaunlich viele Promis, die ihre Anwesen vermieten. Aber Umweltschützer und Oscarpreisträger Leo ist natürlich unsere Nummer Eins.

Der vermietet sein Anwesen in Palm Springs. Das Haus besteht aus sechs Schlafzimmern und acht Bädern. Natürlich gibt es auch ein Gästehaus, einen Tennisplatz und einen Pool.

Hier kann man den Spaß für umgerechnet ca. 3360 € pro Nacht mieten. Ist ja fast ein Schnäppchen!

So cool es auch klingt, zu sagen, dass dein Vermieter Leonardo DiCarprio sei, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er persönlich mit der Rohrzange vorbeikommt, wenn was klemmt. Trotzdem ist das Ganze ziemlich cool, oder?

SO SIEHT LEOS HAUS AUS:

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X