Ihr seid nur einen Spülschwamm von den perfekten Locken entfernt

Wir als alte Putzmittel- und Putzutensilien-Fans finden unsere Spülschwämme gleich noch viel besser. Mit ihnen können wir nicht nur unser Make-up zaubern, wenn wir gerade unsere Beautyblender verlegt haben. Nein, wenn wir unsere Lockenwickler auch dort gelassen haben, wo der Schminkschwamm liegt, dann helfen sie ebenfalls.

Beauty-Vloggerin Charmie Jane benutzt die nützlichen Küchenhelfer einfach, um sich über Nacht TRAUMHAFTE Locken zu zaubern. Sie nimmt ihre Haare einfach Strähne für Strähne, wickelt sie auf die Schwämme und verknotet  diese mit einem Haargummi, damit sie sich über Nacht nicht lösen.

Wie traumhaft das Ergebnis ist, könnt ihr selbst in ihrem Instagram-Clip sehen. Wir wickeln uns dann gleich mal ein paar Spülschwämme in die Haare. Was unser Liebster wohl dazu sagt?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X