Ihr werdet nicht glauben, was dieses Jahr in der Oscar-Goodie-Bag ist!

Einen Oscar wird Fifty Shades of Grey wohl nie gewinnen. Trotzdem scheint der Hype um den Film, eindeutig auf die diesjährige Verleihung Einfluss zu nehmen. Wie wir darauf kommen? In der super begehrten Goodie Bag für die Nominierten befindet sich diesmal so viel heißer Inhalt wie noch nie: darunter ein vielsagender Gutschein für einen ‚ Couple Love Shot‚ von Dr. Charles Runels im Wert von 5000 Dollar. Was könnte das sein? Laut Homepage eine Injektion, die für bessere Orgasmen sorgt. Ähm, okay. Vielleicht wollen wir es doch gar nicht so genau wissen. Weiter zu den anderen sexy Giveaways.

» Höhepunkt der Bag: ein im Dunkeln leuchtender Vibrator «

Die für die Bags verantwortliche Firma Distinctive Assets hat nämlich noch andere Ideen, die für good vibrations sorgen wollen: einen im Dunkeln leuchtenden Vibrator (250 Dollar) zum Beispiel. Hui! Dürfte ganz nach Christian Greys Geschmack sein. Genau wie die Großpackung Luxus-Kondome  (56 Dollar), der nicht (!) klebende Lipgloss, der sexy Trip in eine Villa in der Toskana im Wert von 11.500 Dollar und ein Jahres-Edel-Auto-Miet-Abo in Höhe von 20.000 Dollar (falls der Helikopter mal streikt).

Insgesamt ist die Tasche dieses Jahr übrigens geschätzte 160.000 Dollar schwer – zum Vergleich: 2014 waren es 88.000. Leer ausgehen wird also keiner der Nominierten. Natürlich macht so ein Goldjunge sehr glücklich. Aber vibrieren – das kann er nicht.

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X