Ihr werdet nicht glauben, welcher Stargast diese Woche bei GNTM vorbeischaut

Oh, wen haben wir denn da? Diese Woche gibt es bei Heidi und ihren Määääädels wieder mal einen ganz besonderen Gast:  Eva Cavalli-Düringer! Die Cavalli-Ehefrau war vor ihrer Karriere als Star-Designerin selbst Schönheitskönigin und kennt so gleich beide Seiten des Modebusiness‘. Jetzt berät sie Heidi, Michalsky und Thomas Hayo bei der Entscheidung.

Eva Cavalli-Düringer weiß dabei ganz genau, worauf sie achten muss: „Models müssen speziell sein. Sie müssen nicht unbedingt schön sein, aber die müssen speziell sein. Es gibt viele wunderschöne Mädchen auf der ganzen Welt. Es geht nicht um das Schöne. Es geht darum, anders zu sein. Zum Beispiel hatte Naomi Campbell einen speziellen Walk. Man kann auch Fehler haben und Fehler werden dann die Stärke im Unterschied zu den anderen Mädchen.“

Da sind wir aber gespannt! Das Shooting ist auf jeden Fall schon mal sehr speziell: Die frisch umgestylten Mädels müssen mit High Heels auf einer gigantischen Schaukel über den Boden schwingen…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X