Très Click
03.07.2017 von Très Click

Ihr werdet nie glauben, mit wem der „heißeste Häftling der Welt“ jetzt knutscht

Bei der Hochzeit schwören Paare sich in guten, wie in schlechten Zeiten zusammen zu bleiben. Dabei sollte man denken, dass die schlechten Zeiten die Herausforderung sind. Doch, wenn man die Story von Jeremy Meeks aka dem „heißesten Häftling der Welt“ hört, wird man eines Besseren belehrt:

Während seine Frau während seinen Gefängnisaufenthalten (= schlechte Zeiten), immer zu ihm gehalten und sogar seinen Weg als internationales Topmodel mitgeebnet hat, küsst er jetzt, wo er reich und berühmt ist (= gute Zeiten), eine andere. Und zwar keine Unbekannte, sondern Topshop-Erbin Chloe Green.

Mit ihr wurde er knutschend auf einer Yacht in der Türkei gesichtet – während seine Frau Melissa mit drei Kindern zu Hause auf ihn wartet. Und wer jetzt denkt, dass Chloe nicht wüsste, was sie da tut, irrt. Auf Insta postete sie zu diesem mittlerweile gelöschtem Foto: „Das ist nur der Anfang … Wir schätzen all die Liebe und den Hass.“ Sympathisch …

Chloes Profil ist mittlerweile auf privat gestellt. Jeremys nicht. Er unterhält seine 1,2 Mio. Follower weiterhin mit Schnappschüssen von seinem neuen Jet-Set-Lifestyle. Noch befindet er sich in der Türkei. Aber irgendwann muss auch er zurück nach Hause.

artikel
Mehr über: heißester Häftling der Welt, Hot Felon
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb13
15. Juli 2017

7 Geschenke, die jeder „13 Reasons Why“ Fan lieben wird

thumbhippo
13. Juli 2017

Das Familienshooting von Baby-Nilpferd Fiona ist das Süßeste, das du heute sehen wirst

thumbrichtig
14. Juli 2017

Kaum zu glauben: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Emmy Nominierung

Sisqo bringt seinen "Thong Song" in der Neuauflage 2017 heraus.
19. Juli 2017

Ihr habt damals den „Thong Song“ geliebt? Dann hört euch mal Sisqos neue Version an!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.