Ihr werdet nie glauben, mit wem der „heißeste Häftling der Welt“ jetzt knutscht

Bei der Hochzeit schwören Paare sich in guten, wie in schlechten Zeiten zusammen zu bleiben. Dabei sollte man denken, dass die schlechten Zeiten die Herausforderung sind. Doch, wenn man die Story von Jeremy Meeks aka dem „heißesten Häftling der Welt“ hört, wird man eines Besseren belehrt:

Während seine Frau während seinen Gefängnisaufenthalten (= schlechte Zeiten), immer zu ihm gehalten und sogar seinen Weg als internationales Topmodel mitgeebnet hat, küsst er jetzt, wo er reich und berühmt ist (= gute Zeiten), eine andere. Und zwar keine Unbekannte, sondern Topshop-Erbin Chloe Green.

Mit ihr wurde er knutschend auf einer Yacht in der Türkei gesichtet – während seine Frau Melissa mit drei Kindern zu Hause auf ihn wartet. Und wer jetzt denkt, dass Chloe nicht wüsste, was sie da tut, irrt. Auf Insta postete sie zu diesem mittlerweile gelöschtem Foto: „Das ist nur der Anfang … Wir schätzen all die Liebe und den Hass.“ Sympathisch …

Chloes Profil ist mittlerweile auf privat gestellt. Jeremys nicht. Er unterhält seine 1,2 Mio. Follower weiterhin mit Schnappschüssen von seinem neuen Jet-Set-Lifestyle. Noch befindet er sich in der Türkei. Aber irgendwann muss auch er zurück nach Hause.

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X