Très Click
06.11.2015 von Très Click

Wie bitte ?!? Das hat Karl Lagerfeld über Kim Kardashian gesagt?

Super News: Karl Lagerfeld ist nun auch auf Kim Kardashians Fashion-App vertreten und dort wird auch das eine oder andere Teil seiner neuen Kollektion zum Nachshoppen verfügbar sein.

In einem Statement zu der aktualisierten App hat Kim von Karl geschwärmt und ihn eine Ikone genannt – woraufhin er genau das gleiche tat! „Kims Beitrag zum Beauty- und Fashion-Business hat sie zur Ikone gemacht. Man muss halt nicht superschlank und groß sein, um als schön zu gelten“.
Klingt fies, ist aber eigentlich gar nicht so gemeint, denn er fügte hinzu, dass sie es geschafft hat, Frauen wie ihr – also Frauen mit Kurven – Selbstbewusstsein zu geben; andere hätten das nicht geschafft.

Übrigens: Karl hat generell eine Menge für die Kardashians übrig! Laut Page Six ist er ein Fan von Mutter Kris und verehrt Kendall (wer nicht?!). Karl Kardashian? Passt!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X