Wie bitte ?!? Das hat Karl Lagerfeld über Kim Kardashian gesagt?

Super News: Karl Lagerfeld ist nun auch auf Kim Kardashians Fashion-App vertreten und dort wird auch das eine oder andere Teil seiner neuen Kollektion zum Nachshoppen verfügbar sein.

In einem Statement zu der aktualisierten App hat Kim von Karl geschwärmt und ihn eine Ikone genannt – woraufhin er genau das gleiche tat! „Kims Beitrag zum Beauty- und Fashion-Business hat sie zur Ikone gemacht. Man muss halt nicht superschlank und groß sein, um als schön zu gelten“.
Klingt fies, ist aber eigentlich gar nicht so gemeint, denn er fügte hinzu, dass sie es geschafft hat, Frauen wie ihr – also Frauen mit Kurven – Selbstbewusstsein zu geben; andere hätten das nicht geschafft.

Übrigens: Karl hat generell eine Menge für die Kardashians übrig! Laut Page Six ist er ein Fan von Mutter Kris und verehrt Kendall (wer nicht?!). Karl Kardashian? Passt!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X